Pizzeria -Trattoria Salerno Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria -Trattoria Salerno in Hahnstätten Pizza
4.2 307 5
Marktstraße 13 Hahnstätten Rheinland-Pfalz 65623
06430 6771

Pizza in Hahnstätten

Pizzeria -Trattoria Salerno in Hahnstätten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria -Trattoria Salerno:

Pizzeria -Trattoria Salerno
Marktstraße 13
65623 Hahnstätten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria -Trattoria Salerno

Telefon: 06430 6771
Webseite: http://www.trattoria-salerno.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria -Trattoria Salerno:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria -Trattoria Salerno:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria -Trattoria Salerno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sind wir immer total zufrieden mit Salerno und seinen Pizzen. Doch heute hatten wir das Gefühl wir Essen Pappe. Der Teig war ultra trocken. Die Tomatensoße mit Salami haben etwas geholfen, die Pizza genießen zu können doch es war ein Kampf.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Umkreis die beste Pizza und Nudeln die man finden kann. Wir kommen gerne zum Essen vor Ort aber auch das bestellte Essen ist prima. Ab und an muss man etwas Zeit einplanen, das liegt aber daran, dass viel Betrieb ist. Warten lohnt sich aber! Alle sind sehr freundlich! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich kein Restaurant, eher eine Abholstation. Der Service ist zweckmäßig und wenig aufmerksam. Die angebotenen Pizzen und und Pastagerichte sind gerade noch gut. Was man allerdings unbedingt meiden sollte, ist die Pizza Calzone! Die ist, wie ich finde, ungenießbar. Vollgestopft mit Dosenpilzen, billiger Salami und weiteren, schwer zu definierenden Zutaten. Ich konnte das nicht essen. Ein entsprechender Hinweis von mir wurde nicht wirklich angenommen. Schade für einen Pizzaladen, der angeblich schon Preise gewonnen haben soll.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit leichten Abstrichen Pizzateig ist gut, der Belag etwas lieblos und teilweise mit Dosengemüse. Der Geschmack kann etwas Salz und Pfeffer vertragen, was ja an sich nicht schlecht ist, doch wir mussten danach fragen. Alles in allem eine gute Pizzeria, die, wie man halt merkt, sich auf das Liefer- oder Abholgeschäft fokussiert hat. Das merkte man auch am nicht ausgeprägten Service, der nicht unfreundlich aber auch nicht aufmerksam war. Fazit eher bestellen als vor Ort essen.

Anfahrt zu Pizzeria -Trattoria Salerno:



Weitere Pizza in Hahnstätten