Lustiges Eck Tisch reservieren im Restaurant Lustiges Eck in Hagenbach Pizza
3.9 36 5
Friedenstraße 22 22 Hagenbach Rheinland-Pfalz 76767
+49 7273 4342

Tisch reservieren für Pizza in Hagenbach

Lustiges Eck in Hagenbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lustiges Eck:

Lustiges Eck
Friedenstraße 22 22
76767 Hagenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lustiges Eck

Telefon: +49 7273 4342

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lustiges Eck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lustiges Eck:

Preis: €

Serviceoptionen im Lustiges Eck

Angebote im Lustiges Eck

Speiseoptionen im Lustiges Eck

Ausstattung im Lustiges Eck

Ambiente im Lustiges Eck

Publikum im Lustiges Eck

Planung im Lustiges Eck

Zahlungen im Lustiges Eck

Kinder im Lustiges Eck

Haustiere im Lustiges Eck

Bewertungen von Lustiges Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, offene freundliche Wirtsleute. Ich war neulich zum ersten Mal auf einen Sprung im lustigen Eck und kann nun gut verstehen warum es in meinem Freundeskreis so beliebt ist. Ich habe spontaner Gelüste wegen angerufen und Pommes zum Mitnehmen bestellt. Als ich dann mit Tupperschüssel unterm Arm vor der Theke stand habe ich mich erst einmal sehr nett unterhalten während mein Gefäß in der Küche großzügig mit den begehrten Kartoffelstäbchen bestückt wurde. Der Heimweg ist nicht besonders weit und zu Hause angelangt waren Gattin und ich sehr zufrieden noch gut heisse, knusprige und gut gewürzte Wirtshauspommes mampfen zu können, ohne weiteren Aufwand und Frittiersunst in der Wohnung zu haben. Der Raubzug war also ein voller Erfolg und wir können uns gut vorstellen auch einmal vor Ort "richtige" Gerichte zu genießen. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliche Mitarbeiter,läd zum verweilen ein

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lustiges Eck:



Weitere Pizza in Hagenbach

Google Footer