Restaurant Minoas Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Minoas in Hagenbach Pizza
4.2 342 5
Am Hochufer 1 1 Hagenbach Rheinland-Pfalz 76767
+49 7273 4743

Tisch reservieren für Pizza in Hagenbach

Restaurant Minoas in Hagenbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Minoas:

Restaurant Minoas
Am Hochufer 1 1
76767 Hagenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Minoas

Telefon: +49 7273 4743
Webseite: http://www.restaurant-minoas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Minoas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:30
Donnerstag: 17:30-23:30
Freitag: 17:30-23:30
Samstag: 17:30-23:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Minoas:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Minoas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Minoas

Barrierefreiheit im Restaurant Minoas

Angebote im Restaurant Minoas

Speiseoptionen im Restaurant Minoas

Ausstattung im Restaurant Minoas

Ambiente im Restaurant Minoas

Publikum im Restaurant Minoas

Planung im Restaurant Minoas

Zahlungen im Restaurant Minoas

Kinder im Restaurant Minoas

Parkplätze im Restaurant Minoas

Haustiere im Restaurant Minoas

Bewertungen von Restaurant Minoas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit leckerem Essen, sehr nette Besitzer, kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir sehr gut gegessen und hatten einen sehr aufmerksamen Service und waren total zufrieden und satt.Ein ansprechendes Ambiente‼????????Wir kommen sicher wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Echt leckere Vorspeisen und auch das Fleisch ist gut. Vor allem das Gyros. Richtig geschnitten, knusprig und würzig. So wie es sein soll. Die Preise sind für die Hauptgerichte in Ordnung, ganz normal. Die Preise der Vorspeisen finde ich etwas sehr hoch. Man sitzt mit Blick in die Reithalle, was echt was hat. Vom Ambiente her finde ich die Deko etwas zusammen gestückelt. Aber, das ist eben Geschmackssache. Leider riecht es im Eingangsbereich sehr unangenehm. Mir wurde gesagt, das sei der Ölabscheider, der je nach Wetterlage übel riecht. Mit den aufgestellten Duftkerzen ergibt das leider eine unangenehme Mischung. Schade für das Lokal, weil es doch der erste Eindruck ist, den man erhält.

Anfahrt zu Restaurant Minoas:



Weitere Pizza in Hagenbach

Google Footer