Rheinhessenhalle Tisch reservieren - Restaurant Rheinhessenhalle in Hackenheim
4.2 12
Binger Weg 8 Hackenheim Rheinland-Pfalz 55546
0671 65459

Tisch reservieren - Restaurant Rheinhessenhalle in Hackenheim

Adresse:

Rheinhessenhalle
Binger Weg 8
55546 Hackenheim

Kontakt:

Telefon: 0671 65459
Webseite: http://www.rheinhessenhalle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rheinhessenhalle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rheinhessenhalle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Schneider von Sonntag, 09.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert

Bewertung von Dirk Edinger von Mittwoch, 28.09.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen ist sehr gut und preislich auf vernünftigem Niveau. Durch die Räumlichkeit ist es relativ laut wenn alle Tische besetzt sind. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Steffen Mueller von Samstag, 20.08.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, top Bedienung in schöner Umgebung.

Bewertung von Chris D von Montag, 20.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food. We usually try to go once a month for the Rasnici (Ražnjići). Personnel are very helpful and professional. Highly recommend if you are in the area.

Bewertung von Stefan Maria Friedrich von Montag, 30.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gleichbleibend gute Qualität, an Wochenenden besser vorher anmelden.

Bewertung von Muss Nicht von Montag, 16.05.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Uwe Lied von Sonntag, 17.04.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Rheinhessenhalle in Hackenheim lockt mit zwei schönen abgeschlossenen Sälen, leider war das Essen gar nicht lecker, die Bedienung unfreundlich und inkompetent und die Preise überhöht. Das Essen war nicht selbstgemacht, sondern offensichtlich convenience food, der Service war so schlecht, dass ich zu meiner Vorspeise gleich das Hauptgericht bekam - was dann natürlich kalt war, als ich die Vorspeise aufgegessen hatte. Der Salat hatte braune Faulstellen und das Salatöl schmeckte ranzig. Die Fritten waren stark versalzen, leider konnten wir nicht einmal Getränke nachbestellen, weil sich niemand um uns gekümmert hat. Das sind wohl die Nachteile eines abgeschlossenen Saals, man kann sich nicht bemerkbar machen, wenn der Service schlecht ist. Unangenehm aufgefallen war die Bedienung schon bei unserem ersten Besuch, sie hatte ständig die Finger im Essen, z. T. sogar in der Suppe. Irgendwie dachten wir, dass das wohl eine nicht angelerne Aushilfe war und entschieden uns dummerweise nochmal für die Rheinhessenhalle, doch nach dem jetzigen Desaster werden wir keinen weiteren Versuch mehr starten. Was ich als das I-Tüpfelchen bezeichnen würde, war, dass unsere Beschwerden so unverschämt abgebügelt wurden, dass eine Dame uns beispringen musste, die die Bedienung darauf hinwies, dass ihr Verhalten frech und völlig daneben war. Ein Telefonanruf am nächsten Tag setzte dann der ganzen Sache die Krone auf, wir wollten fair sein und die Sache mit der Betreiberin besprechen, leider war das nicht möglich, man fühlte sich massiv angegriffen, wurde unhöflich und ging in keinster Weise auf unsere Beschwerden ein. Wir sind schwer enttäuscht.

Bewertung von Sascha Mauer von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Kaiserschmarrn!

Bewertung von Jan Ni von Mittwoch, 22.07.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Feil von Sonntag, 07.12.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Lokal, tolles Essen, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.12.2011 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Rheinhessenhalle