Gutsschänke Bonnheimer Hof Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Bonnheimer Hof in Hackenheim
4 16
B428 41 Hackenheim Rheinland-Pfalz 55546
0671 63187

Tisch reservieren - Restaurant Gutsschänke Bonnheimer Hof in Hackenheim

Adresse:

Gutsschänke Bonnheimer Hof
B428 41
55546 Hackenheim

Kontakt:

Telefon: 0671 63187
Webseite: http://www.bonnheimerhof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gutsschänke Bonnheimer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gutsschänke Bonnheimer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pi La von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Stern ist für das Ambiente und das war es auch schon. Die Kartoffelsuppe kam aus der Tüte, die Sossen auch, die Schnitzel gibt es vorpaniert im Großhandel (gab es auch einmal bei uns, deswegen weiß ich wie die schmecken) und der Kellner war übertrieben für das Ambiente gekleidet. Das die Anlage für Kinder toll ist steht außer Zweifel und ein Bier und ein Weinchen kann man auch trinken, aber mehr geht nicht. Das Essen, die Bedienung, der Service insgesamt und die Sauberkeit müssen verändert werden! Man könnte so viel aus dem Hof machen. Das Essen an der Pommes Bude am Hela war 1000 mal besser!

Bewertung von Tobias Heil von Mittwoch, 07.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung erscheint vielleicht etwas hoch, da es sich ja "nur" um einen Gutsausschank handelt und nicht um einen Gourmettempel. Tatsächlich geht es aber darum, einen Gutsausschank zu bewerten und das kann man sicher kaum besser machen. Die Karte passt zum Thema, die Speisen scheinen fast ausschließlich frisch zubereitet und die Weine sind durchgängig sehr gefällig. Der Hof und die Räumlichkeiten sind ein Traum und direkt neben dem Hof ist ein eigener Tierpark (mit Streichelzoo hat das nun wirklich nichts mehr zu tun) den ich in dieser Art und Weise noch nie gesehen habe. Hier wird ganz viel richtig gemacht und die Entwicklung, über die letzten Jahre hinweg, zu beobachten, macht mir sehr viel Freude. Macht weiter so!

Bewertung von Stephan Mühlen von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort mit dem Wohnmobil Übernachtet. Strom 2 Euro die Nacht wers braucht. Einfach hinstellen wo Platz ist. Viele Tiere im Gehege zu sehen. Schöne Landschaft. Super Bürgerliches Essen. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Schöpfungs- Krone von Sonntag, 14.08.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehm u bis dato schönes Ambiente. Mit neuem Anbau allerdings rutscht es ins kitschige

Bewertung von Marcel Freimuth von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den Terrassen ist es absolut entspannend. Vor und nach dem Essen lädt die Landschaft zu Spaziergänge durch die Felder. Der Bonnerhof kann man einer großen Zahl an Parkplätzen (schön gelegen an der Hofeinfahrt die als Allee ausgeführt ist). Die Speisekarte ist gut bürgerlich die Preise sind im Rahmen. Es gibt für jeden etwas (von der Pfälzerwurstplatte bis hin echtem Wienerschnitzel) Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mike Pichl von Donnerstag, 16.06.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinder Tag im bonnheimer Hof. Immer wieder eine Freude. Nur der armen Vogel von dem Zauberer der dort war tut mir leid. Gut essen und feiern kann man hier auch.

Bewertung von Sven Ziegner von Dienstag, 24.05.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches Essen in toller Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Für Kinder sind besonders die zahlreichen Tiere und die Brutstation klasse.

Bewertung von Chris Cat von Sonntag, 22.05.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente .auch für Kinder .wegen der Tiere toll

Bewertung von Jan Felix van Son von Freitag, 13.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal war nett, Essen kam schnell. Das Ambiente ist eigentlich ganz angenehm. Karte meiner Meinung nach zu begrenzt.

Bewertung von Boehsi Böse von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Essen :-)!

Bewertung von Britta Hauser von Samstag, 27.02.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Das Essen und der Wein haben sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Dennis Biegel von Samstag, 10.01.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei nur 7 Gerichten kann man was Frisches erwarten. Soßen aus der Großpackung, die nach dem Großhändler Hausmarke riechen, sobald der Teller auf den Tisch kommt sind bei den Preisen eine Frechheit. Das zieht die ansonsten schöne Lokation, welche Ewig eine Baustelle ist, stark herunter. Die Parkplätze sind ein Zustand.

Bewertung von Andrea Stewart von Freitag, 18.07.2014 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön. Das ist aber auch schon alles. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens. Da gehe ich doch lieber in eine Strausswirtschaft, fünf Kilometer weiter, wo es wirklich leckeres Essen für die Hälfte des Preises gibt. Und wer kommt denn auf die Idee, eine Ofenkartoffel im Glas zu servieren? Statt den Quark auf die aufgeschnittene Kartoffel zu geben, bleibt die Kartoffel ganz und der ganze Quark hängt außen an der Schale und im Glas. Es war eine Quälerei und ziemliche Sauerei, trotzdem die Kartoffel in diesem Glas zu schälen. Es war wohl auch nicht wirklich eine Ofenkartoffel, sondern eher eine Pellkartoffel, denn auslöffeln war nicht möglich. Auch die übrigen Mitglieder unserer Gruppe waren überwiegend von ihrem Essen enttäuscht. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Resi Zurek von Sonntag, 03.11.2013 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind auf der Durchreise mit dem Womo Richtung Heimat am Bonnheimer Hof herzlich willkommen gewesen. Für eine Nacht war alles OK.:-) wie im ADAC Stellplatz Führer beschrieben:-) für Kinder ein kleines Paradies für Erwachsene ein Schmankerl im Gutshof. Besitzer sind sehr freundlich:-) :-) :-)

Bewertung von Wolfgang Zimmermann von Donnerstag, 01.08.2013 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So.28.07.13 waren wir 4 Erw und 2 Kinder im Bonnheimerhof. Das Ambiente ist Toll und für Kinder wunderbar. Über das Essen lässt sich streiten. 1 Gutsherrenschnitzel mit einer Soße die nach Maggi schmeckte und durch 5-6 Pilze (so könnte man die Einlage nennen) angereichert war. Auch wurde die gleiche Soße zum Hackbraten gereicht (ohne Pilze und der Braten war versalzen). Als Beilage wurde eine halbe Scheibe Brot gereicht. Eine Brezel extra kostete 2,20E (unverschämt). Für die Kinder wurden Käsespätzle geordert. Was hier auf dem Teller lag spottete aller Beschreibung. Preis-Leistung des Essen ist unter alle ............. Getränke und deren Preise sind in Ordnung. Einen Ausflug mit den Kinder zu den vielen Tieren lohnt sich immer. Aber die Gutsschänke werden wir nicht mehr aufsuchen.

Bewertung von Paul Schmidt von Montag, 13.08.2012 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Rahmen einer Ausflugsfahrt hier. Der Hof und die komplette Anlage lädt zu Verweilen und zum ein oder anderen Gläschen Wein ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie von einem Winzerhof zu erwarten deftig und gut. Die einfache, schlichte Küche zu etwas über dem üblichen Niveau liegenden Preisen. Die Steaks scheinen dort "Pi mal Daumen" geschnitten zu werden, sind Sie doch auffallend unterschiedlich groß und schwer bei gleichem Preis. Bei vier Steaks in unserer Gruppe war vom größten zum kleinsten gut und gerne eine Differenz von einem Drittel. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein schöner Abend.

Adresse vom Restaurant Gutsschänke Bonnheimer Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hackenheim