Bonnheimer Hof Tisch reservieren im Restaurant Bonnheimer Hof in Hackenheim Deutsch
4.4 1601 5
Alte Straße, Binger Weg 41 Hackenheim Rheinland-Pfalz 55546
+49 671 79615270

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hackenheim

Bonnheimer Hof in Hackenheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bonnheimer Hof:

Bonnheimer Hof
Alte Straße, Binger Weg 41
55546 Hackenheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bonnheimer Hof

Telefon: +49 671 79615270
Webseite: https://www.bonnheimerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bonnheimer Hof:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bonnheimer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bonnheimer Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bonnheimer Hof

Highlights im Bonnheimer Hof

Barrierefreiheit im Bonnheimer Hof

Angebote im Bonnheimer Hof

Speiseoptionen im Bonnheimer Hof

Ausstattung im Bonnheimer Hof

Ambiente im Bonnheimer Hof

Publikum im Bonnheimer Hof

Planung im Bonnheimer Hof

Zahlungen im Bonnheimer Hof

Kinder im Bonnheimer Hof

Parkplätze im Bonnheimer Hof

Haustiere im Bonnheimer Hof

Bewertungen von Bonnheimer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Ausflugslokalität mit historischem Hintergrund. Sehr gut erhaltener / renovierter und ausgebauten Gutshof aus dem 12. JAHRHUNDERT. Reichlich Platz im Hof mit rustikalen Ambiente unter riesiger Pappel. Innen und Außen weitere Aufenthaltsmöglichkeiten / Restaurants. Ideale Lokalität für gesellschaftliche Anlässe. Service sehr aufmerksam. Schöne Vinotheke. Hier kommt man gerne öfters vorbei. Preis / Leistung stimmt, auch für Familien. Außerhalb große Tiereweiden und Felder. Interessante Tiere! 01.04.24: Weiterhin empfehlenswert- Örtlichkeit. Essen war leider etwas abgekühlt serviert. Für ein Kalbsschnitzel schade. Hätte etwas krosser sein können. Ich bekam vorher ein nicht bestelltes Essen. Hat dadurch wohl etwas lange im "freien" gelegen. Da erwarte ich etwas mehr Ehrgeiz. Besonders bei der Preislage. Irgendwann schau ich wieder mal vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von Gründonnerstag bis Ostermontag mit dem Wohnmobil zu Gast auf dem Wohnmobilstellplatz. Das Essen war gut. Dem Herrn Walter Lorenz möchte ich danken, er ist ein wunderbarer Mensch und hat 20Sterne verdienen. Vielen Danke für alles.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bonnheimer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Hackenheim

Google Footer