Favorit Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Favorit Döner & Pizza in Haßloch Türkisch
4.5 306 5
Böhler Straße 1 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
06324 9114033

Türkische Restaurants in Haßloch

Favorit Döner & Pizza in Haßloch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Favorit Döner & Pizza:

Favorit Döner & Pizza
Böhler Straße 1
67454 Haßloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Favorit Döner & Pizza

Telefon: 06324 9114033
Webseite: https://m.facebook.com/favorit.hassloch/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Favorit Döner & Pizza:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Favorit Döner & Pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Favorit Döner & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Dönerladen Favorit besucht und war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Besuch. Die Atmosphäre im Laden war einladend und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Menü bot eine gute Auswahl an Döner- und Pizzagerichten sowie Beilagen und Getränken. Ich entschied mich für den klassischen Döner, der mit zartem Fleisch, knackigem Gemüse und einer köstlichen Soße serviert wurde. Der Geschmack war ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis war fair. Die Portionen waren großzügig und ich konnte den Döner kaum fertig essen. Insgesamt war ich mit meinem Besuch im Dönerladen Favorit sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Döner ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner ! Yufkabrot schmeckt leicht nach Hefe und richtig frisch! :) und die Soße wurde mit Kräutern verfeinert ???? Ich war eigentlich immer Fan von der Konkurrenz in der Dorfmitte, jedoch wurde sie durch diesem abgelöst ???? Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal immer Kunden freundlich , der dönerladen ist immer sehr sauber. Das essen ist Top vor allem mit selbst gemachten brot

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist erstklassig und der Service auch. Mit sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Wobei hier noch zu erwähnen sei, dass alle sehr lieb sind und man sich schon nach wenigen besuchen wie bei der eigenen Familie fühlt. Hier noch meine persönlichen Gerichte die ich total liebe. Der Döner in jeglicher Hinsicht absolut top, egal ob in normal oder extra scharf. Einfach ein genuss. Natürlich auch alle anderen Döner Varianten und die Pizza ist wie vom echten Neapolitanischen Pizza Bäcker. Nette Mitarbeiter und alles sauber. Top Empfehlung-gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner Imbiss mit frischen Zutaten und nettem Service.

Anfahrt zu Favorit Döner & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Haßloch