Holiday Park Tisch reservieren - Restaurant Holiday Park in Haßloch
4 5
Holidayparkstraße 1-5 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
06324 59930

Tisch reservieren - Restaurant Holiday Park in Haßloch

Adresse:

Holiday Park
Holidayparkstraße 1-5
67454 Haßloch

Kontakt:

Telefon: 06324 59930
Webseite: http://www.holidaypark.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Holiday Park hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holiday Park

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Steffen Egelhof von Montag, 16.11.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kein Vergleich mehr zu früher. Von einem liebevoll geführten Familienpark wurde er zu einem von einem Großunternehmen vernachlässigten reinen Kommerzunternehmen, wo es an allen Ecken und Enden hakelt. Es ist traurig, mit ansehen zu müssen, wie die wunderschönen Kindheitserinnerungen an den Park alle nach und nach zu nichte gemacht werden...

Bewertung von Clemens Knatz von Sonntag, 25.10.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Achterbahnen, gute Fahrgeschäfte, gute Wasserattraktionen. Nicht zu lange Wartezeiten und der Preis ist ok.

Bewertung von Sven Schneider von Sonntag, 11.10.2015 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum zweiten mal im Park innerhalb 2 Monate mit Frau und unseren 2 Kinder. Im Vergleich zu Früher hat sich enorm viel getan. Kann einige Negative Bewertungen nicht nachvollziehen und ich habe auch hohe Ansprüche, es liegt im Auge des Betrachters. Wir holen fürs nächste Jahr Jahreskarten weil Wir sehr zufrieden sind. Es war super toll gestern und die Helloween Tage könnt ihr jedes Jahr veranstalten. Respekt an denn Inhaber, aus dem Park habt ihr echt was tolles gemacht.

Bewertung von Malika Damenikus von Montag, 31.08.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Reportage über die üblen Machenschaften des Holidaypark wegen mangeldem bzw. nicht vorhandenem Tierschutz, Unterbezahlung der Mitarbeiter (keine Pausen, keine Toilettengänge, wohnen unter absolut unwürdigen Verhältnissen in Wohnwagenbaracken) bin ich entsetzt darüber, das so ein Park überhaupt noch eine Genehmigung hat zu existieren. Die armen weißen Löwen (Inzuchten) werden nach nur wenigen Monaten ins Ausland verkauft (China usw.) und neue gezüchtet für die Besucher. Affen werden von den Besuchern mit Chips, Gummibärchen, gezuckertem Popcorn gefüttert, was ihre Gesundheit ruiniert (bis zum Tod?). Pfui Teufel, wie kann man da nur hingehen und solche erbärmlichen Zustände unterstützen? Traurig dass selbst der Tierschutz nicht einschreitet- Gesetze scheinen in Deutschland offensichtlich mit Füßen getreten zu werden. Was für ein Land..... *würg*

Bewertung von Svijetska Budala von Sonntag, 23.08.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch als Kind vor 20 Jahren war es mit Abstand der der beste Park für mich, als ich heute nach Jahren wieder hier war, ging ich enttäuscht nach hause. Das gelbe Wasser im Donnerfluss stinkt modrig bzw nach schimmligen Keller, die schockszenen im Wertebereich vom skyscreem wurden erst um 15h gestartet, beim skyfly wollte ich eine Runde zuschauen, 5minuten saßen die Leute und warteten auf den Start, und plötzlich müssten alle sie Attraktion verlassen da ne technische Störung vorlag. Der lighthouse tower war den ganzen Tag gesperrt und bei der geforce standen wir über 10min an einem Punkt und kein Wagen fuhr. Nach dem heutigen Erlebnisen und dem Vorfall von letztem Jahr... wird uns der holidaypark leider nicht mehr sehen, schon garnicht für den übertriebenen Eintrittspreis!

Adresse vom Restaurant Holiday Park