Restaurant Tyros im Vogelpark Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tyros im Vogelpark in Haßloch
4.5 9
Rennbahnstraße 161 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
06324 929707

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tyros im Vogelpark in Haßloch

Adresse:

Restaurant Tyros im Vogelpark
Rennbahnstraße 161
67454 Haßloch

Kontakt:

Telefon: 06324 929707
Webseite: http://facebook.com/tyroshassloch

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Tyros im Vogelpark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tyros im Vogelpark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Lisson von Montag, 03.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Robert N. von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben nochmal die Sonne auf der Terrasse genossen und dabei etwas gegessen. Cordon-bleu war gut, aber das Schnitzel Tyros war SUPER. Schnitzel mit gemischtem Paprikagemüse und Knobi. Alles frisch in der Pfanne gebacken. Die Bedienung war freundlich...

Bewertung von Joachim Haaß von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lokal, auch für Gruppen geeignet. Gute Auswahl an leckeren Gerichten und Getränken, freundliches Personal.

Bewertung von Andreas Ritthaler von Sonntag, 05.06.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach einem Besuch Schwimmbadbesuch in DÜW mit Schlemmerblock recht spontan im Tyros. Dass der Block nicht angenommen wird, können wir nicht bestätigen, jedoch empfiehlt es sich den Block zu Beginn vorzuzeigen bzw. gut sichtbar auf den Tisch zu legen (letzteres machen wir sonst nie!). Auch ein anderer Tisch hatte gestern mit Schlemmerblock dort gegessen. Die Abrechnung war diesbezüglich unproblematisch, korrekt und alle Posten wurden vom Kellner vor dem Bezahlen noch einmal mit uns durchgesprochen. Das Restaurant bietet neben normaler deutscher Küche, Pizzen und Pasta ähnlich wie bei Italiener sowie als Spezialität libanesiche Küche an, was auch für uns der Grund war das Restaurant auszuprobieren. Die Kinderkarte ist auch gut sortiert und preislich absolut in Ordnung. Die Lage ist direkt am Vogelpark. Parkmöglichkeite sind mehr als genug vorhanden gewesen. Auch eine Terrasse wird bewirtschaftet, mit Blick auf den Park. Der Gastraum war sauber und die Tische eingedeckt und soweit in Ordnung. Karte kam sehr schnell, die Bestellaufnahme dauerte jedoch etwas länger, wofür sich der Kellner auch entschuldigte. Dazu muß man sagen, dass das Restaurant maximal zu 25% voll war (eher weniger), drinnen waren es 5 Tische, davon eine Gesellschaft die fast zeitgleich mit uns gekommen ist mit ca. 10 Personen, drausen habe ich keinen genauen Blick drauf gehabt. Der Kellner war die ganze Zeit soweit wir das einblicken konnten voll beschäftigt, jedoch wäre hier ggf. der Einsatz einer zweiten Servicekraft zu überdenken. Die Getränkeauswahl ist ok. Zu den Haupspeisen gab es ein Salat. Frisch und optisch schön zubereitet. Das habe ich bei einem Beilagensalat in anderen Retaurants schon anders gesehen. Dressing (Joghurt/-Kräuter oder sowas) ok, aber eher durchschnitt. Als Haupspeise hatten wir u.a. Schnitzel mit Pommes. Das war von der Größe der Portion ok und auch sonst gut. Auf Wunsch gab es Ketchup und Majo (Essen war für unsere 9 Jährige Tochter). Weiterhin einmal Tryros-Lendensteak mit gegrilltem Gemüse und Pommes. Absolut Klasse. Gemüse knackig frisch, Essen gut gewwürzt, dazu auch frische Kräuter und Auberginen auch auf dem Grill so wie man es sich vorstellt gergrillt. Portionsgröße auch gut, nicht zu viel und nicht zu wenig. Als drittes Menü wurden von mir gegrillte Köfte-Spiese gewählt. Auch eine sehr gute Wahl. Auch da gab es gegrillte Auberginen mit dazu. Ich bin kein Gemüsefan, aber die habe ich wrklich komplett gegessen! Pommes waren auch ok. Die Speisen wurden alle sehr heiß serviert. Fazit: Speisen, Getränke sehr gut. Service freundlich, aber ausbaubar. Denke wir kommen wieder, schon allein wegen des gegrillten Gemüse. Vielleicht dann in Kombination mit dem Besuch des angegliederten Vogelpark, den wir diesmal ausgelassen haben. Hier hat sich in meinen Augen der Einsatz des Schlemmerblock für beide Seiten (Betreiber als auch wir als Gast) gelohnt. Wir wären sonst dort nie hingekommen.

Bewertung von Sascha Schopp von Mittwoch, 10.02.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heißt jetzt Tyros bzw. das Grillrestaurant Tyros ist von der Dorfmitte in den Vogelpark gezogen. Tyros besteht schon länger, jetzt an neuem Standort. Libanesische und Deutsche Grillspezialitäten

Bewertung von Stefan Brand von Sonntag, 26.05.2013 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gaststätte heißt heute Sorbas und ist sehr gut gut.

Bewertung von Piiu Dip Aii von Freitag, 22.03.2013 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.06.2012 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kurt Doddelbacke von Sonntag, 15.05.2011 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Grieschiche Küche. Schnelle Bedienung.

Adresse vom Restaurant Restaurant Tyros im Vogelpark