Restaurant Tyros im Vogelpark Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tyros im Vogelpark in Haßloch Italienisch
4.4 337 5
Rennbahnstraße 161 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
06324 929707

Italienische Restaurants in Haßloch

Restaurant Tyros im Vogelpark in Haßloch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tyros im Vogelpark:

Restaurant Tyros im Vogelpark
Rennbahnstraße 161
67454 Haßloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tyros im Vogelpark

Telefon: 06324 929707
Webseite: https://restaurant-tyros.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tyros im Vogelpark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tyros im Vogelpark:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Tyros im Vogelpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier. Sowohl die Freundlichkeit der Bedienung als auch die Qualität des Essens hat uns begeistert. Durch die Wahl der "Spieß-Platte" hatten wir die Chance drei unterschiedliche Gerichte mit unterschiedlicher Würzung gleichzeitig zu probieren, alles war köstlich. Als Beilagen hatten wir Kroketten und Bratkartoffeln bestellt, besonders die Bratkartoffeln passten ideal zu der Platte. Der Beilagensalat war abwechslungsreich mit einem passenden und leckeren Dressing, die Rieslingschorle typisch pfälzisch. Auch die schöne Umgebung möchten wir noch erwähnen, der Aufenthalt war also in Summe perfekt und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen&Trinken in Ordnung. Man wird Platziert auch wenn ein besserer freier Tisch während der Verweilzeit trotz Aussage frei geblieben ist… Restaurant ideal in Verbindung mit dem Besuch des Vogelparks.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag nach einem Besuch im Vogelpark spontan essen. Es war super lecker und man konnte toll draußen sitzen. Man sollte sich ein Tisch reservieren, hatte gerade so noch Glück. Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicherlich wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Für einen Ausflug im Vogelpark mit anschließender Verköstigung optimal. Preise sind im guten Durchschnitt und die Qualität stimmt ebenfalls. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker und frisch zubereitet. Wir lieben die Grillgerichte, speziell das Lamm und der Vorspeisenteller muss immer sein. Man sitzt draußen im Schatten im Vogelpark, mit netten, schnellen, entspanntem Service und geniesst das Essen - ein "Stückchen Urlaub".

Anfahrt zu Restaurant Tyros im Vogelpark:



Weitere Italienische Restaurants in Haßloch