Restaurant und Pension Hubertushof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant und Pension Hubertushof in Haßloch Pizza
4.3 230 5
Lachener Weg 200 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
06324 2234

Pizza in Haßloch

Restaurant und Pension Hubertushof in Haßloch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant und Pension Hubertushof:

Restaurant und Pension Hubertushof
Lachener Weg 200
67454 Haßloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant und Pension Hubertushof

Telefon: 06324 2234
Webseite: http://www.gasthaus-hubertushof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant und Pension Hubertushof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant und Pension Hubertushof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant und Pension Hubertushof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Eltern am Wochenende auf der Terrasse des Hubertushofes essen. Der Service war super nett und aufmerksam. Das Essen war schön angerichtet und sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen ???? super Service! Die Zimmer sind typisch "alte Gaststätte" (sauber, aber alt). Wir waren das ganze Wochenende dort und sind von den Inhabern begeistert, die unserer Familie (mit 14 Personen) eine unglaublich schöne Zeit gemacht haben. Wir hatten das ganze Hotel für uns alleine und fühlten uns sehr ❤️-lich aufgenommen ????????????????????️

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute spontan auf unserer Radtour eingekehrt. Restaurant war ausgebucht. Man hat uns sofort Plätze im Außenbereich angeboten. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind herzlich Willkommen geheißen worden. Es ist alles mit so viel Liebe und Herzlichkeit gefüllt. Die Zimmer sehr gemütlich und großzügig. Wir hatten sogar einen Balkon. Das Frühstück war so schön hergerichtet und lecker. Der Tee war mega gut und der Kaffee ebenso. Wir wurden so liebenswürdig versorgt. WLAN inklusive. Gute Ausgangsposition für Ausflüge, ob Schwimmbad, Stadtzentrum oder Holiday Park. Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit leckeren, nicht ganz alltäglichen Gerichten. Qualitativ super und preislich dafür angemessen. Nettes Personal. Kann bei hoher Auslastung auch mal ein wenig länger dauern. Aber das gute Essen entschädigt. Lage am Ortsrand, schöne stets und großer Spielplatz. Kinder und Hunde sind auch willkommen.

Anfahrt zu Restaurant und Pension Hubertushof:



Weitere Pizza in Haßloch