Restaurant Tyros im Vogelpark Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tyros im Vogelpark in Haßloch Italienisch
4.4 372 5
Rennbahnstraße 161 161 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
+49 6324 929707

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Haßloch

Restaurant Tyros im Vogelpark in Haßloch - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tyros im Vogelpark:

Restaurant Tyros im Vogelpark
Rennbahnstraße 161 161
67454 Haßloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tyros im Vogelpark

Telefon: +49 6324 929707

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tyros im Vogelpark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tyros im Vogelpark:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Tyros im Vogelpark:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Tyros im Vogelpark

Barrierefreiheit im Restaurant Tyros im Vogelpark

Angebote im Restaurant Tyros im Vogelpark

Speiseoptionen im Restaurant Tyros im Vogelpark

Ausstattung im Restaurant Tyros im Vogelpark

Ambiente im Restaurant Tyros im Vogelpark

Publikum im Restaurant Tyros im Vogelpark

Planung im Restaurant Tyros im Vogelpark

Zahlungen im Restaurant Tyros im Vogelpark

Kinder im Restaurant Tyros im Vogelpark

Parkplätze im Restaurant Tyros im Vogelpark

Haustiere im Restaurant Tyros im Vogelpark

Bewertungen von Restaurant Tyros im Vogelpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker,Sauber,Freundlich,schön mit Terrasse an warmen Tagen zum draußen sitzen. Parkplatz ist ca 50m weg. Der Weg ist nicht Asphaltiert. Daneben ist ein Sportplatz. Schön im Grünen alles gelegen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag gegen 15 Uhr zum ersten Mal dort. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Unser Essen ( Concacspiess) war sehr lecker. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Wir haben für zwei Essen und eine Flasche Wasser 47,- Euro bezahlt. Kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 4 Personen im Restaurant. Preis und Leistungsverhältnis stimmen. Das Essen war wir es von vorhergehenden Besuchen gewöhnt waren wieder so köstlich. geschmacklich wie sehr nett angerichtet. Mit großer Freundlichkeit begrüßt und bedient. Wir werden bestimmt wiederkommen..

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich wurden auch ohne vorherige Reservierung sehr herzlich empfangen. Nach dem Studium der umfangreichen Karte - die von abwechslungsreichen Vorspeisen über tolle Kindergerichte, einer großen Auswahl von Nudel- und Schnitzelgerichten, zu verlockenden Grillgerichten führt - haben wir uns für eine gemischte Grillplatte mit Spießen entschieden. Zusammen mit Kroketten, Tzatziki und einem Salat als Vorspeise, war es eine sehr leckere und empfehlenswerte Entscheidung! Nicht nur Grillspieße, sondern auch Gemüse vom Holzkohlegrill - mega lecker!! Wir waren zum ersten Mal zu Besuch und wir kommen sehr gerne wieder ????

Anfahrt zu Restaurant Tyros im Vogelpark:



Weitere Italienische Restaurants in Haßloch

Google Footer