Restaurant Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Akropolis in Haßloch Griechisch
4.6 798 5
Siegfried-Perrey-Straße 4 Haßloch Rheinland-Pfalz 67454
06324 1710

Griechische Restaurants in Haßloch

Restaurant Akropolis in Haßloch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Siegfried-Perrey-Straße 4
67454 Haßloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Akropolis

Telefon: 06324 1710

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Akropolis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und freundliche Bedienung. Essen sehr lecker. Preis Leistung in der heutigen Zeit in Ordnung. Z. B. Schoppen Riesling schorle 4,50 E, Aperol Spritz 0, 25 l, 6,50 E. Salat mit Gyros 16 E, gegrillte Peperoni 7 E. Uns hat es gut gefallen, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort, leider haben wir nicht reserviert gehabt aber der Chef hat uns die Möglichkeit gegeben dort zu essen trotz voll Reservierung. Wir sind sehr glücklich das wir dieses Lokal gefunden haben weil echte Griechisches Restaurant gibt es selten leider. Sehr sehr lecker, man fühlt sich sehr willkommen! Wir können mit ganzem Herzen das Lokal empfehlen und freuen uns schon auf Samstag.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit schönen Aussenplätzen zum Teil überdacht und/oder großem Schirm. Prompte Bedienung. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr nett, sowie der Chef auch. Das Essen hat gut geschmeckt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Das Rumpsteak war etwas zu durch für Medium. Würde aber trotzdem nochmal hingehen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.05.2021 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der ersten Adressen nach dem fürchterlichen Lockdown 2021: traumhafter, gepflegter Garten mit top Spielgeräten für die Kleinen. Sitzplätze im Grünen und im Schatten. Wenn das Wetter mitmacht, geht es kaum besser mit Blick auf den Pfälzer Wald. Hier kann man sicherlich auch gut heiraten. Salat und Essen waren heute top, ich lasse wie gewohnt die Bilder sprechen. Der Chef des Hauses ist ein großartiger Gastgeber und Wirt. Wir wurden interessiert nach unserer Meinung gefragt. Die sanitären Einrichtungen sind absolut gut in Schuss. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Akropolis:



Weitere Griechische Restaurants in Haßloch