Bistro 7 Tisch reservieren im Restaurant Bistro 7 in Hördt Pizza
4.8 67 5
Schulzenstraße 24 Hördt Rheinland-Pfalz 76771

Pizza in Hördt

Bistro 7 in Hördt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro 7:

Bistro 7
Schulzenstraße 24
76771 Hördt

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro 7:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro 7:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bistro 7:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer habe mich wohlgefühlt bei so vielen netten Menschen und so super netten Bedingungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal bestell, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Freundlich, schnell und sehr sehr lecker!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut hier waren nur kurz da aber gern

Bewertung von Gast von Freitag, 16.04.2021 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ebend bestellt und es schmeckt wie bei Mama ????. Sehr lecker muss ich sagen wir bestellen wieder. Super nett alle auch der Fahrer ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.02.2021 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hier im Bistro. Nur nette Menschen. Klasse zum Darten. Steel oder E. Die Wirtin macht dort super Essen. Echt sehr zu empfehlen. Wir haben schon sehr oft dort gegessen und waren immer sehr zufrieden. Wenn wir dort bestellt haben, wird das Essen in gleicher Qualität geliefert und ist immer top und heiß. Sollte jeder mal ausprobieren. Echt Klasse...

Anfahrt zu Bistro 7: