Hotel Heinz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen Pizza
4.6 1979 5
Bergstraße 77 77 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
+49 2624 94300

Tisch reservieren für Pizza in Höhr-Grenzhausen

Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Heinz:

Hotel Heinz
Bergstraße 77 77
56203 Höhr-Grenzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Heinz

Telefon: +49 2624 94300
Webseite: http://www.hotel-heinz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Heinz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Heinz:

Amenities im Hotel Heinz

Bewertungen von Hotel Heinz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Genussoase der Spitzenklasse. Der Service sucht seinesgleichen. Alle Mitarbeiter vom Empfang über Wellness und Service ausgesprochen zuvorkommend und nett. Ein Haus zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war in den vergangenen Jahren schon mehrfach bei ihnen und war immer begeistert. Dieses Mal war ich von dem Wellness Angebot wieder begeistert. Was allerdings sehr zu wünschen übrig lässt ist die Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keinen Verhältnis. Am ersten tag hatten wir das Menu. Kalbsschnitzel mit fritten und Erbsen. Erbsen aus der DOSE. Das reinste kinderessen. So was kommt mir nicht auf den Tisch. Am nächsten abend hatten wir ala carte gebucht. Spargel kalt, sauce hollandaise kaum erkennbar und Rumpsteak war als solches nicht zu erkennen. Das ganze dann für über 40 euro. Zu teuer, viel zu schlecht. Letztes Jahr noch volle Punktzahl, jetzt höchstens 40 punkte. Also im Restaurant deutlich luft nach oben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Hotel in schöner Lage.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Heinz:



Weitere Pizza in Höhr-Grenzhausen

Google Footer