Taberna Española Tisch reservieren im Restaurant Taberna Española in Höhr-Grenzhausen Pizza
4.4 307 5
Hermann-Geisen-Straße 4 4 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
+49 2624 9434286

Tisch reservieren für Pizza in Höhr-Grenzhausen

Taberna Española in Höhr-Grenzhausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taberna Española:

Taberna Española
Hermann-Geisen-Straße 4 4
56203 Höhr-Grenzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taberna Española

Telefon: +49 2624 9434286

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taberna Española:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-00:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-00:00
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taberna Española:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Taberna Española:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taberna Española

Angebote im Taberna Española

Speiseoptionen im Taberna Española

Ausstattung im Taberna Española

Ambiente im Taberna Española

Publikum im Taberna Española

Planung im Taberna Española

Zahlungen im Taberna Española

Kinder im Taberna Española

Parkplätze im Taberna Española

Haustiere im Taberna Española

Bewertungen von Taberna Española:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen dort gerne hin, Essen frisch gekocht und alles auf den Punkt...7 verschiedene Tapas sind mehr als ausreichend für 2 Personen. Familiäre Atmosphäre ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Para mi, el lugar perfecto. Buena comida, buena gente, buen servicio,buen precio... no se puede pedir más! A la cocinera le doy el título de maestra pulpera, el pulpo estaba buenísimo y muy fácil de masticar, algo difícil de conseguir. Atencion: no hagáis fotos de la comida ???????? Für mich der perfekte Ort. Gutes Essen, gute Leute, guter Service, guter Preis... mehr kann man sich nicht wünschen! Ich gebe der Köchin den Titel eines Meisterinköchins des Oktopus, der Oktopus war köstlich und sehr leicht zu kauen, etwas, das schwer zu erreichen ist. Achtung: keine Fotos von den Speisen machen ????????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur sagen das alles nahezu perfekt war. Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auch möchte ich das Personal noch hervor heben, das sehr freundlich und hilfsbereit war. Nur zu empfehlen. Ich komme gerne wieder ! ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Spanien in einem grandiosen Lokal. Authentisch gekocht, liebevoll serviert bekommen und das zu einer traumhaften Preis Leistung .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant , sehr spezielle Bedienung ( fast komödiantisch) Essen gut

Anfahrt zu Taberna Española:



Weitere Pizza in Höhr-Grenzhausen

Google Footer