Hotel Zugbrücke Grenzau Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau in Höhr-Grenzhausen german
4.6 5 5
Brexbachstraße 11-17 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
02624 1050

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau in Höhr-Grenzhausen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau:

Hotel Zugbrücke Grenzau
Brexbachstraße 11-17
56203 Höhr-Grenzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau

Telefon: 02624 1050
Webseite: http://www.zugbruecke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr schön. Lage, Einrichtung, Atmosphäre, sportliche Möglichkeiten, Sauna und Schwimmbecken. Toll zum ausspannen geeignet. Nur die Qualität der Fernsehsender wurde von mehreren Gästen angesprochen. Komme sehr gerne wieder. Die Küche ist hervorragend

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem in Ihrem Hotel zu einer Hochzeit eingeladen. Vorab möchte ich das schöne Ambiente bei Ihnen loben, die Lage ist wirklich klasse für eine Hochzeit. Die Wünsche meines Bruders mit seiner Braut wurden bestens umgesetzt, genauso wie sie es sich gewünscht haben. Das Essen, den Service und die damit verbundene Planung waren ebenfalls sehr gut. Die Bankett Leiterin war stets vor Ort, um den Ablauf im Auge zu behalten und ggf. zu reagieren. Im Ganzen zusammen gefasst, eine kleine, aber schöne Hochzeit, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtiges Erholungsgebiet mit kleinen Wanderungen und Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen ist wirklich abwechslungsreich, frisch und einfach perfekt gut. Es ist einen Aufenthalt auch als Wochenendurlaub zu empfehlen. Ein Fitnesscenter und Wellness für sportlich ist natürlich dabei. Alles Sterne verdient.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... wie immer sehr schön.. es scheint sehr viel neues Personal in Ausbildung zu geben, welches noch angelernt werden muss, was nach diesen zwei Jahren wohl klar war. Dennoch, alle freundlich und hilfsbereit, auch wenn man immer mal wieder länger warten musste. Das Essen wunderbar, das Hotel ist zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Tagung der Firma hier. Super Idee. Ist zwar etwas weg vom Schuss für ÖPNV aber lohnenswert. Freundliches Personal und professionelle Betreuung. Frühstück umfangreich und frisch zubereitet. Schlafen bei offenem Fenster ist möglich. Ich komme gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Höhr-Grenzhausen