Hotel Zugbrücke Grenzau Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zugbrücke Grenzau in Höhr-Grenzhausen Deutsch
4.6 2807 5
Brexbachstraße 11-17 11-17 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
+49 2624 1050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Höhr-Grenzhausen

Hotel Zugbrücke Grenzau in Höhr-Grenzhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zugbrücke Grenzau:

Hotel Zugbrücke Grenzau
Brexbachstraße 11-17 11-17
56203 Höhr-Grenzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zugbrücke Grenzau

Telefon: +49 2624 1050
Webseite: http://www.zugbruecke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zugbrücke Grenzau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Zugbrücke Grenzau:

Amenities im Hotel Zugbrücke Grenzau

Charges im Hotel Zugbrücke Grenzau

Bewertungen von Hotel Zugbrücke Grenzau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschönes Wellness Hotel! Das Essen im Restaurant konnte nicht besser sein, egal zu welcher Tageszeit. Im Spa finde ich die Preise etwas hoch, dafür kann man im Wellnessbereich sehr gut entspannen. Nie überfüllt, nichts zu beanstanden. Waren jetzt 6x dort und kommen sicher nochmal wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon zum dritten Mal hier & werden definitiv wieder kommen. Ein wunderbarer Ort, um die Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich, das Essen super und besondere Grüße gehen raus an Thomas K. Vom Service. Danke für den schönen Abend an dem du uns so umsorgt hast. Eine Herzensempfehlung & ein dickes DANKE.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal in Grenzau aber sicherlich nicht das letzte Mal. Das Gesamtpaket ist sehr gut. Hervorzuheben ist die Küche und Anton! Es fehlte nur der Espresso nach dem Mittagessen... Bis bald...

Anfahrt zu Hotel Zugbrücke Grenzau:



Weitere Deutsche Restaurants in Höhr-Grenzhausen

Google Footer