Museumscafe Creativ Tisch reservieren im Restaurant Museumscafe Creativ in Höhr-Grenzhausen Asiatisch
4.6 66 5
Lindenstraße 13 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
02624 4993

Asiatische Restaurants in Höhr-Grenzhausen

Museumscafe Creativ in Höhr-Grenzhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Museumscafe Creativ:

Museumscafe Creativ
Lindenstraße 13
56203 Höhr-Grenzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Museumscafe Creativ

Telefon: 02624 4993

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Museumscafe Creativ:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:30 Uhr
Sonntag: 10:00–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Museumscafe Creativ:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Museumscafe Creativ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guten Kuchen gegessen auf einer wunderschönen Terrasse beides mit sehr viel Liebe gemacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ende September ist auch in Deutschland schon die Saison vorbei und alles wird ruhiger. So auch in Höhr-Grenzhausen, DEM Glas- und Keramikzentrum Deutschlands! So war das Museumscafe sehr ruhig und es gab jede Menge Platz. Auch auf der nett dekorierten Balkonterrasse. Man hielt einen kleinen Plausch mit den Inhabern und so entschieden wir uns beide für je einen Flammkuchen. Der war wirklich sehr lecker, jedoch, für einen eingekauften, aufgebackenen dünnen Teigfladen, zwar ganz gut belegt 10,50€ fanden wir dann doch etwas teuer. Alles andere war aber wirklich gut. Das nächste Mal gibt's dann eine von den verführerisch aussehenden Torten.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service freundlich Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut Preis-Leistung gut ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Cafe mit Blick ins Museum, entspannend, auf jeden Fall einen Besuch wert;

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer sind total lieb Der Kuchen ist superlecker,und von der Besitzerin selber gebacken.Wir kommen immer wieder gerne dort hin???????? .Im Sommer lädt die Terrasse zum Verweilen ein,und man kann bei einem schönen Stück Kuchen ,oder einem Eis ,die Sonne genießen.

Anfahrt zu Museumscafe Creativ:



Weitere Asiatische Restaurants in Höhr-Grenzhausen