Restaurant Töpferstuben Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Töpferstuben in Höhr-Grenzhausen steak_house
4.1 5 5
Rheinstraße 37 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
02624 2066

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Töpferstuben in Höhr-Grenzhausen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Töpferstuben:

Restaurant Töpferstuben
Rheinstraße 37
56203 Höhr-Grenzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Töpferstuben

Telefon: 02624 2066
Webseite: https://www.töpferstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Töpferstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Töpferstuben:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Töpferstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top , gutes Essen , nettes Freundliches Personal , Empfehlungenswert !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.11.2021 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und sehr nette Bedienungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist zwar in die Jahre gekommen,aber das Buffet war echt gut.Auch die Bedienungen war sehr nett. Auf Getränke musste man auch nicht lange warten.Alles in allen eine runde Sache.Wir kommen bestimmt mal wieder wenn Corona uns da nicht wieder einen Strich durchmacht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jeder hat natürlich seine Meinung zum Essen. Wir waren eine Gruppe von 67 Leuten, und die meisten von mir befragen, wie ihnen, von 4 Gerichten zur Auswahl, geschmeckt hat? Eine Hälfte meinten, es war ok, z. b. Der Seelachs war sehr trocken, und nicht ausreichend hausgemachte Remoulade. Der dazu gehörende Salat Teller, darauf der Blatt Salat, war in zuviel Öl gebadet,der Kohlsalat war hingegen super lecker. Mein schnitzel war sehr trocken und leider nur lau warm! Mein Mann hatte einen Schweine Braten, da fehlte leider auch einen Löffel mehr Soße. Gerade mal vorne an auf dem Fleisch war ein Klecks Soße, und die Pommes dazu waren leider auch nur lau warm. Allerdings war das vegetarisches Gericht was einer unserer Leute bestellt hatte, Spinat Bällchen mit Champion Käse Soße, super lecker, so daß Feedback. Die Bedienungen sind super freundlich und, gemessen an der Anzahl unserer Gruppe, auch fix und gut organisiert,toll!! Auch das Lokal selbst bietet genügend Raum um mehrere Personen unter zu bringen, bzw zu bewirten. Kann man wirklich nur empfehlen. Vielleicht war es mit dem Essen auch nur eine Ausnahme, fahren nochmal alleine hin. Danke schön für den Service und liebenswerte Bedienung!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Töpferstuben:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Höhr-Grenzhausen