Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino" in Höhr-Grenzhausen Amerikanisch
4.5 546 5
Rheinstraße 1 1 Höhr-Grenzhausen Rheinland-Pfalz 56203
+49 2624 3313

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Höhr-Grenzhausen

Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino" in Höhr-Grenzhausen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino":

Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"
Rheinstraße 1 1
56203 Höhr-Grenzhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Telefon: +49 2624 3313
Webseite: http://www.bei-pino.de/speisekarte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino":

Montag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino":

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino":

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Barrierefreiheit im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Angebote im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Speiseoptionen im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Ausstattung im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Ambiente im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Publikum im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Planung im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Zahlungen im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Kinder im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Parkplätze im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Haustiere im Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino"

Bewertungen von Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein klassisches italienisches Restaurant im schönen Zentrum von Höhr-Grenzhausen. Der Fisch war mega lecker und die Pizza von der Größe ideal. Als Snack vorab servierte die Bedienung Pizzabrötchen mit Frischkäse vom Haus und zum Abschluss gab es ein Digestif vom Haus. Toll!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann "Bei Pino" nur weiterempfehlen. War zweimal in einer Wochen mit meinen Eltern dort abends zu essen. Trotz vollem Restaurant sind beide Servicemitarbeiter stets zügig und freundlich. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Ich habe mich hier sehr Wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder wenn ich meine Eltern besuchen komme.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bedient der Chef noch selbst. Im schönen Ambiente ein leckeres Essen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Uns hat es gefallen und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt, unglaublich freundliches Personal. Tolles uriges Ambiente das zum verweilen einlädt. Das Essen war grossartig, ich hatte Spaghetti Carbonara die authentisch mit Pacetta zubereitet wurde! Für mich im großen Umkreis von die beste Crabonara die ich jemals hatte. Absolut auch heute nicht mehr selbstverständlich, ein guter Espresso! Abgerundet wurde das ganze von Exzellentem Service.

Anfahrt zu Gasthof zum Schützenhof "Bei Pino":



Weitere Amerikanische Restaurants in Höhr-Grenzhausen

Google Footer