Der Kaiserhof Tisch reservieren im Restaurant Der Kaiserhof in Guldental Deutsch
4.6 124 5
Hauptstraße 4 4 Guldental Rheinland-Pfalz 55452
+49 6707 94440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Guldental

Der Kaiserhof in Guldental - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Kaiserhof:

Der Kaiserhof
Hauptstraße 4 4
55452 Guldental

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Kaiserhof

Telefon: +49 6707 94440
Webseite: http://www.k-guldental.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Kaiserhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Kaiserhof:

Amenities im Der Kaiserhof

Bewertungen von Der Kaiserhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur etwas zum Restaurant mitteilen: Ein echtes Dilemma: einerseits das große Bedürfnis, jemanden in den höchsten Tönen zu loben und andererseits die vielleicht nicht unbegründete Furcht, keinen Tisch zu ergattern, wenn man mal wieder einen Abend dort verbringen möchte. Es war unser erster Besuch im Kaiserhof überhaupt und wir haben rundherum wirklich alles genossen: das raffinierte Essen, das Zuschauen (und Palavern) in der Küche, den hervorragenden ebenso freundlichen wie unaufdringlichen Service, die flexible Auswahl bei der passenden Weinbegleitung und vor allem die Entspanntheit des ganzen Teams, die sich unmittelbar auf uns Gäste übertragen hat! Einfach ein tolles Konzept in perfekter Umsetzung - Dank an alle die daran mitgewirkt haben! Wir kommen auf jeden Fall so bald wie möglich wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaiserhof ist etwas ganz besonderes. Markus, Kerstin und Natascha kreieren eine Wohlfühlatmosphäre, die seinesgleichen sucht. Vielen Dank für die wundervolle Zeit. Der Kaiserhof bleibt durch seine tollen Gastgeber und das Küchenkonzept unvergessen und wir werden zum Wiederholungstäter und sind bald wieder zu Gast. Eure mehr als zufriedenen Gäste Esther und Alex

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich in dem wiedereröffneten Restaurant mit dem neuen Konzept und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Entscheidung, anstelle einer umfangreichen Speisekarte 7-Gang Menüs zu einem Festpreis anzubieten, war brillant. Jeder Gang war ein Geschmackserlebnis für sich, und die Vielfalt hat wirklich keine Wünsche offengelassen. Die Idee, eine offene Küche zu integrieren, hat dem Ganzen eine besondere Note verliehen. Es war faszinierend, den Köchen bei der Zubereitung zuzusehen, und sie standen sogar für einen kurzen Talk zur Verfügung. Das hat dem Abend eine persönliche Note verliehen und zeigte die Hingabe und Leidenschaft des Teams für ihre Arbeit. Das Personal war nicht nur äußerst professionell, sondern auch ausgesprochen freundlich. Der Service war aufmerksam, und sie hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Das trug zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, so war ich angenehm überrascht. Die Qualität der Gerichte in Verbindung mit dem Festpreis für das 7-Gang Menü war wirklich beeindruckend. Man bekommt hier definitiv mehr, als man erwartet, und das macht das Restaurant zu einem großartigen Erlebnis. Insgesamt kann ich das Konzept und das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Freunde und ich planen bereits, bald wiederzukommen. Ein großes Lob an das gesamte Team für diese gelungene Neuausrichtung!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Der Kaiserhof:

Google Footer