Weinhaus Engel Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Engel in Grolsheim
4.5 12
Alzeyer Straße 7 Grolsheim Rheinland-Pfalz 55459
06727 357

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus Engel in Grolsheim

Adresse:

Weinhaus Engel
Alzeyer Straße 7
55459 Grolsheim

Kontakt:

Telefon: 06727 357
Webseite: http://www.weinhaus-engel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Weinhaus Engel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus Engel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Kraus von Montag, 06.03.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den gelungenen , schönen Abend. Es war einfach alles Spitze, exelente Weine, das super gute Essen, die tolle Atmosphäre incl. Der Bedienung. Das war Werbung für das Wohlbefinden

Bewertung von Horst Rienecker von Dienstag, 31.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Ambiente, Essen, Weinauswahl und auch Service überdurchschnittlich gut. Super Abend. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Bewertung von Sonja Link von Sonntag, 20.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht. Gegenüber Veganer wird sehr unfreundlich reagiert. Es werden einem von der Geschäftsleitung auch dazu noch unfreundliche Kommentare entgegen gebracht, nur weil man Veganer ist. Des Weiteren war dass, was man als Veganer essen konnte auch noch kalt und geschmacklich schlecht. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Franziska Krahl von Freitag, 23.09.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren dort bisher immer sehr zufrieden. Wu.wunderschönes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung sowie tolles Essen. Natürlich sind hier und da auch mal ein paar Fehler passiert, aber durch die nette und herzliche Art des Personals waren diese schnell vergessen und wir kommen immer wieder gerne dorthin. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler... wir nehmen das nicht übel denn das Gesamtpaket ist super und überzeugend!

Bewertung von Harald M. von Freitag, 23.09.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr enttäuscht. Endlich hatten wir einen Termin gefunden, um im Weinhaus Engel zu essen. Unseren Anruf am Mittwoch den 21.09. nahm ein Anrufbeantworter entgegen, der mit falschen Daten besprochen war. Wir bestellten trotzdem einen Tisch für 18:00 Uhr am 22.09. im Garten. Als wir bis um 16:00 Uhr am 22.09. keine Bestätigung hatten, riefen wir erneut an. Eine Mitarbeiterin sagte uns, sie hätte den AB noch nicht abgehört (?!), nahm aber unsere Reservierung für den Außenbereich entgegen. Als wir bei Engel ankamen, wurde uns gesagt, dass nur drinnen bedient werde, da es draußen zu kalt sei. Es war ein wunderschöner Spätsommerabend. Wir haben dann in Gensingen, zusammen mit ca. 20 anderen Gästen, draußen unter freiem Himmel, ein sehr gutes, ausgiebiges Mehrgänge-Menü genossen. Der Besitzer hat scheinbar feste Vorstellungen davon, welcher Gast, welches Wetter braucht. Siehe Bewertung von Sabine Martin. Leider werden wir nie erfahren, wie gut die Küche bei Engel ist.

Bewertung von Sabine Martin von Sonntag, 21.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten heute für Abends einen Tisch reserviert. Es war kühl, regnerisch und windig. Als uns die Bedienung einen Tisch im Außenbereich geben wollte, baten wir um einen Tisch im Inneren. Der junge Mann führte uns daraufhin in den Gastraum. Als wir uns gerade setzen wollten, kam der Inhaber aus einem Nebenraum und sagte uns ohne überhaupt zu grüßen, dass heute nur außen bedient würde. Daraufhin wiesen wir auf die Witterungsverhältnisse hin und fragten, ob er unsere Anwesenheit im Inneren nicht wünsche. Als Antwort kam: "Ja wenn es denn wohl sein müsse." Daraufhin bedankten wir uns höflich für die Antwort, standen auf und verließen das Lokal.

Bewertung von Markus Orthey von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Weinhaus Engel gefeiert. Es war einfach wunderschön. Dank Andreas Engel und seinem Team erlebten wir eine traumhafte Feier, mit zuvorkommenden Service und wunderbarem Essen. Wir können eine Feier in eurem Hause nur weiterempfehlen!

Bewertung von Klaus Kallenbrunnen von Donnerstag, 24.12.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ein paar Wochen im Weinhaus Engel Gänsekeule essen. Das liebevoll gestaltete Ambiente, sowie der zuvorkommende Service haben uns wie immer sehr beeindruckt. Das Essen war hervorragend und auch der Küchenchef hat sich blicken lassen, was ich sehr schätze!

Bewertung von Markus Orthey von Montag, 21.12.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den schönsten Tag bei euch zum perfekten Tag gemacht. Dank Andreas Engel und seinem Team erlebten wir eine traumhafte Feier, mit zuvorkommenden Service und wunderbarem Essen. Wir können eine Feier in eurem Hause nur weiterempfehlen!

Bewertung von kay kossock von Samstag, 11.07.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top alles bestens super essen

Bewertung von Ingo Hindersmann von Montag, 15.04.2013 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern die Kommunion unserer Tochter im Weinhaus Engel gefeiert. Die ganze Familie war da.19 Personen insgesamt. Vor ca 3. Wochen haben wir uns für dieses Lokal entschieden, weil dort ein wunderschönes Ambiente gegeben ist. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und detailreich gestaltet. Im Vorfeld haben wir uns also mit Hr. Engel (Inhaber) getroffen und ganz gemütlich, bei einem guten Glas Wein, die Feierlichkeiten besprochen. Herr Engel hat uns kompetent beraten und seine Erfahrung mit eingebracht. Die Vorschläge für das Menü, die Tischaufstellungen und die Deko waren schnell umgesetzt. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir mussten uns um ungefähr nichts kümmern. Als wir dann gestern dort ankamen war alles wunderbar vorbereitet. Der Sektempfang wurde von den Gästen sehr genossen. Der Sekt, war optimal gekühlt, und in sehr schönen Gläsern serviert. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend, schnell, präzise und professionell. Sie haben einen extra Stern verdient. Obwohl noch eine weitere Gesellschaft im Restaurant gefeiert hat (ca. 45 Personen), kam es nicht zu Verzögerungen oder Wartezeiten. Naja, Und dann das Essen. Wir haben uns für eine Rindsboullion entschieden, gefolgt von einem Frühlingssalat. Als Hauptspeise gab es wahlweise Putensteak vom Grill oder rosa gebratenes Schweinemedaillons. Dazu gab es Pfefferrahmsosse, Gemüsevariationen, Kartoffelspalten. Und natürlich das geliebte Schnitzel für die Kleine. Als Abschluss hatten wir Dessertvariationen bestellt. Diese haben sich dann als perfekt abgestimmte Portion Mangoeis, Mousse, Creme Brulee mit frischen Erdbeeren dargestellt. Alles super. Heiss serviert, schön angerichtet auf wundervollem Porzellan. Alles sehr geschmackvoll, im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu gab es passende Rot- und Weissweine wohltemperiert und sehr lecker. Die Bedienung, bis zu 4 an unserem Tisch, haben alle Gerichte zeitnah serviert, und ich bin heilfroh, das alle Schwiegermütter, Cousins, Cousinen, Schwestern, Mütter, Kinder etc. sehr zufrieden waren. War einfach gut. Wir gehen dort sehr gerne wieder hin. Die Außenanlagen, im Gutshof sehen sehr vielversprechend aus. Vielen Dank an das Team des Weinhauses Engel. Ingo Hindersmann

Bewertung von Rüdiger Linden von Donnerstag, 31.05.2012 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Weinhaus Engel