Restaurant An der Weed Tisch reservieren im Restaurant Restaurant An der Weed in Großfischlingen Deutsch
4.8 420 5
Hauptstraße 22 22 Großfischlingen Rheinland-Pfalz 67483
+49 6323 9818674

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großfischlingen

Restaurant An der Weed in Großfischlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant An der Weed:

Restaurant An der Weed
Hauptstraße 22 22
67483 Großfischlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant An der Weed

Telefon: +49 6323 9818674
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/gro%C3%9Ffischlingen/restaurant-an-der-weed-91986?utm_source=google_profile

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant An der Weed:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant An der Weed:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant An der Weed:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant An der Weed

Barrierefreiheit im Restaurant An der Weed

Angebote im Restaurant An der Weed

Speiseoptionen im Restaurant An der Weed

Ausstattung im Restaurant An der Weed

Ambiente im Restaurant An der Weed

Publikum im Restaurant An der Weed

Planung im Restaurant An der Weed

Zahlungen im Restaurant An der Weed

Kinder im Restaurant An der Weed

Parkplätze im Restaurant An der Weed

Haustiere im Restaurant An der Weed

Bewertungen von Restaurant An der Weed:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal wurde mir empfohlen und ich muss sagen es war toll dort! Sehr nette und freundliche Bedienung die auch stets aufmerksam war! Das Essen ist qualitativ hervorragend und alles ist frisch zubereitet . Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service und eine exzellente Speisekarte. Rundum ein perfekter Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, hervorragender Service und exzellentes Essen.Das sind für uns genug Gründe den langen Weg aus dem Rhein Main Gebiet auf uns zu nehmen und wir wurden noch nie enttäuscht.Vielen Dank dafür.Absolute Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Partnerin und ich waren schon mehrmals hier und wurden mal wieder bestens bedient. Das Essen war großartig, ich hatte Rumpsteak an Röstzwiebeln mit Spiegelei. Dazu Rosmarinröstie und Beilagensalat. Das Rumpsteak war auf den Punkt, die Rosmarinröstie mit dezentem Rosmarienaroma eine kulinarische Spitzenleistung. Die Bedienung war wie immer sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich und sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr aufgehoben, wir kommen auf jeden Fall wieder,sehr empfehlenswertes Lokal !!!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Speisekombinationen, sehr gemütliches Ambiente, überaus freundliches Personal

Anfahrt zu Restaurant An der Weed:



Weitere Deutsche Restaurants in Großfischlingen

Google Footer