Hellmich’s Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hellmich’s Restaurant in Grafschaft
4.4 11
Panoramaweg 2 Grafschaft Rheinland-Pfalz 53501
02641 5092

Tisch reservieren - Restaurant Hellmich’s Restaurant in Grafschaft

Adresse:

Hellmich’s Restaurant
Panoramaweg 2
53501 Grafschaft

Kontakt:

Telefon: 02641 5092
Webseite: http://www.panorama-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hellmich’s Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellmich’s Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Roessler von Samstag, 20.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Mensch, der nicht Idealmaße hat und nicht mehr Mitte 20 ist, fühle ich mich hier wohl. Keine Remmi-Demmi-Sauna.

Bewertung von Werner Aufderbeck von Mittwoch, 10.08.2016 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut gefallen, besonders das Salzbecken. Riesige Liegewiese lädt zum Verweilen ein. War ein rundum schöner Tag.

Bewertung von Dagmar Landsberg von Freitag, 25.03.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit etwa einem halben Jahr in diese Sauna und finden sie einfach nur gut. Klar,dass Durchschnittsalter ist etwas höher,dafür wird man nicht ständig angeglotzt, oder sieht Fummelei (und deutlich mehr!)wie in manch hippen Saunen wie aktuell in der neuen Badewelt in Euskirchen. Auch stimmt es,dass vieles altbacken wirkt,was für uns allerdings einen gewissen Charme besitzt. Es ist sauber und man hat seine Ruhe! Wem das nicht nicht gefällt, hat ja in unserer Umgebung genug andere Auswahl und darf gern dorthin gehen. Es nur schlecht reden und andere Saunen in den Himmel zu heben muss ja auch nicht sein. Hat halt alles mit persönlichen Geschmack zu tun und ist wenig objektiv.

Bewertung von Dagmar Landsberg von Freitag, 25.03.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit etwa einem halben Jahr in diese Sauna und finden sie einfach nur gut. Klar,dass Durchschnittsalter ist etwas höher,dafür wird man nicht ständig angeglotzt, oder sieht Fummelei (und deutlich mehr!)wie in manch hippen Saunen wie aktuell in der neuen Badewelt in Euskirchen. Auch stimmt es,dass vieles altbacken wirkt,was für uns allerdings einen gewissen Charme besitzt. Es ist sauber und man hat seine Ruhe! Wem das nicht nicht gefällt, hat ja in unserer Umgebung genug andere Auswahl und darf gern dorthin gehen. Es nur schlecht reden und andere Saunen in den Himmel zu heben muss ja auch nicht sein. Hat halt alles mit persönlichen Geschmack zu tun und ist wenig objektiv.

Bewertung von Hercra xy von Sonntag, 31.01.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fahren nun seit 5 Jahren alle 2 Wochen in die Sauna nach Holzweiler. Die Sauna ist ein privates Unternehmen das ohne staatliche Zuschüsse finanziert wird. Wir sind der Meinung das die Fam. Schmidt immer wieder die Sauna-Anlage renoviert. Man hat zuletzt alles neu gefliest, die Saunen neu gestaltet. Das nicht alles in Ordnung ist dürfte damit klar sein. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, es wird weiterhin renoviert und das im täglichen Betrieb das ist auch nicht einfach. Über das Alter der Besucher kann man streiten, das weniger junge Menschen sich dort aufhalten hat auch vielleicht mit dem Nacktsein zu tun. Die Aufgüsse unter der Woche sind alle zwei Stunden, am Wochenende stündlich abwechselnd. Liegen sind unserer Meinung nach genug vorhanden. Wenn wir die Kennzeichen sehen die auf dem Parkplatz stehen hat die Panorama Saune ein riesiges Einzugsgebiet über 120 KM. Das kommt wohl auch nicht von ungefähr. Wer sich damit nicht abfinden kann sollte eben woanders hingehen

Bewertung von Hercra xy von Sonntag, 31.01.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fahren nun seit 5 Jahren alle 2 Wochen in die Sauna nach Holzweiler. Die Sauna ist ein privates Unternehmen das ohne staatliche Zuschüsse finanziert wird. Wir sind der Meinung das die Fam. Schmidt immer wieder die Sauna-Anlage renoviert. Man hat zuletzt alles neu gefliest, die Saunen neu gestaltet. Das nicht alles in Ordnung ist dürfte damit klar sein. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, es wird weiterhin renoviert und das im täglichen Betrieb das ist auch nicht einfach. Über das Alter der Besucher kann man streiten, das weniger junge Menschen sich dort aufhalten hat auch vielleicht mit dem Nacktsein zu tun. Die Aufgüsse unter der Woche sind alle zwei Stunden, am Wochenende stündlich abwechselnd. Liegen sind unserer Meinung nach genug vorhanden. Wenn wir die Kennzeichen sehen die auf dem Parkplatz stehen hat die Panorama Saune ein riesiges Einzugsgebiet über 120 KM. Das kommt wohl auch nicht von ungefähr. Wer sich damit nicht abfinden kann sollte eben woanders hingehen

Bewertung von Boris Moers von Sonntag, 11.10.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Angebot ist sehr groß. Das Durchschnittsalter recht hoch. Es gibt eine unheimlich große Liegewiesen! Das Essen ist sehr lecker, aber...unheimlich deftige Küche, die Karte ist mehr als unübersichtlich. Leichte Speisen sind nicht vorhanden oder waren auf der Karte nicht zu erkennen bzw zu finden. Für draußen gibt es keine Liegeauflagen und drinnen in den Ruheräumen leider keine Decken.

Bewertung von ellipirelli1969 von Montag, 22.06.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, ich kann die gute Bewertung hier nicht verstehen. Alles total altbacken und konzeptlos. Ging schon am Einlass los, die Dame hatte eine total schmuddeliges Shirt und die Dame die dann Dienst hatte als wir gingen unterbrach mehrmals die Abrechnung um zu telefonieren. Einer der Aufgießer war total lustlos und unfreundlich, absolut schlecht ! Der Sprache auch nicht ganz mächtig, was ja nicht schlimm ist, aber wenn man schon nuschelt dann ist echt schwer zu verstehen was gesagt wird. Zudem sollte der Aufgießer nicht ein 20Liter Fäßchen vor sich her tragen. Die Saunen zT sehr klein und dunkel. Sitzbänke in der Sauna teilweise nicht richtig befestigt, dito draußen einige bauliche Mängel. Draußen darf überall geraucht werden, also hat man überall den Geruch in der Nase. Ein Raucherbereich wäre auf der Außenanlage angebracht und vom Platz her kein Problem. Essen im Restaurant vom Preis und Größe Seniorenmäßig angepasst, was bedeutet kleine Portion zu hoher Preis. Rund um war ich sehr, sehr enttäuscht. Altersdurchschnitt locker 70. Nie mehr ! Lieber Eifel Therme Zikkurat,- da sind die paar Euro mehr als gut angelegt und das Ambiente wesentlich angenehmer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.06.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man herrlich relaxen und im Sommer große Liegewiese mit Bar

Bewertung von Erika Istambouli von Dienstag, 12.05.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein "hide away" seit zig Jahren - was wäre ich ohne diese Erholung jede Woche?

Bewertung von Dirk Bartkowiak von Mittwoch, 23.07.2014 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Sauna ever viele Saunen und Bäder Top-Aussenbereich + Gym

Adresse vom Restaurant Hellmich’s Restaurant