Weinhaus Hotel zum Josefshof Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Hotel zum Josefshof in Graach an der Mosel Deutsch
4.2 274 5
Hauptstraße 128 Graach an der Mosel Rheinland-Pfalz 54470
06531 2272

Deutsche Restaurants in Graach an der Mosel

Weinhaus Hotel zum Josefshof in Graach an der Mosel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Hotel zum Josefshof:

Weinhaus Hotel zum Josefshof
Hauptstraße 128
54470 Graach an der Mosel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Hotel zum Josefshof

Telefon: 06531 2272
Webseite: http://www.hotel-zum-josefshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Hotel zum Josefshof:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Hotel zum Josefshof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Weinhaus Hotel zum Josefshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier nur zu einem kleinen Mittagessen, kann daher das Hotel nicht bewerten. Das Essen habe ich draußen eingenommen, ein vegetarisches Gericht, und wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung war freundlich und aufgeschlossen und das bestellte Gericht ausreichend. Dazu gab es einen Weißwein der auch mit dem Gericht harmonierte. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Für eine kleine Mahlzeit kann man hier gut einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort zu Abend gegessen und gutes Bier

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr herzlich empfangen und angeboten uns mit dem Gepäck zu helfen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber und das ist für uns wichtiger als neue Möbel. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Gute Weinkarte und die für uns organisierte Weinprobe war sehr informativ und klasse gemacht. Das Frühstück wird als Buffet angeboten und Eier werden frisch nach Wunsch zubereitet. Wir werden sicher wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Das Schlemmer-Schnitzel war - wie die schmackhaften Desserts -hervorragend und absolut zu empfehlen! Der Gastwirt war sehr nett und zuvorkommend. Perfekter Service und für uns ein gelungener Abend!

Anfahrt zu Weinhaus Hotel zum Josefshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Graach an der Mosel