Restaurant Akropolis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Akropolis in Grünstadt Griechisch
4.4 985 5
Am Mertesheimer Weg 2 2 Grünstadt Rheinland-Pfalz 67269
+49 6359 2921

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Grünstadt

Restaurant Akropolis in Grünstadt - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Am Mertesheimer Weg 2 2
67269 Grünstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Akropolis

Telefon: +49 6359 2921
Webseite: https://www.tus-sausenheim.de/2020/04/12/restaurant-akropolis-anrufen-bestellen-abholen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Akropolis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Akropolis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Akropolis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Akropolis

Barrierefreiheit im Restaurant Akropolis

Angebote im Restaurant Akropolis

Speiseoptionen im Restaurant Akropolis

Ausstattung im Restaurant Akropolis

Ambiente im Restaurant Akropolis

Publikum im Restaurant Akropolis

Planung im Restaurant Akropolis

Zahlungen im Restaurant Akropolis

Kinder im Restaurant Akropolis

Parkplätze im Restaurant Akropolis

Haustiere im Restaurant Akropolis

Bewertungen von Restaurant Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon deutlich bessere Griechen besucht! Die empfehlende Person konnte sich nicht erklären, wie man qualitativ dermaßen abbauen kann. 1. Bifteki: dünn mit "Käse" gefüllt und übersalzen, "braune Soße" statt einer, wie bestell, klassischen Metaxasauce. 2. Zyklopenteller: viel Pommes (waren gut), ein "Esslöffel" Tomatenreis, kein Klecks Zaziki dabei, und das Fleisch schien uE "aufgewärmt", aber nicht frisch gebraten oder gegrillt. Über die Qualität lässt sich streiten. Auch hier war die Soße eher unappetitlich und lasch. Untypisch für griechische Art. 3. Grillteller: ähnlich 2, und dabei ein "schrumpeliges" Lammkotelett, das man so nicht servieren sollte, da es nicht mal optisch zu definieren war. Auf (höflicher) Nachfrage, ob das so sein sollte, gab es vom Kellner 1 nur ein ignorantes Schulterzucken und ging dann kommentarlos weg. Inakzeptabel! Habe schon bei einigen Imbissstuben besser gegessen. Schade, doch der Abend war für alle auf ganzer Linie ein gastronomischer Reinfall. 3 Sterne deshalb, weil 2 wären nicht fair. Es mag ein sog. Einzelfall gewesen sein, aber bei Durchsicht anderer Rez. gab es recht ähnliche Erfahrungen. Der Betreiber mag es bitte als konstruktive sehen, denn auf Dauer, und bei den Preisen, werden auch Stammkunden nach Alternativen suchen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja.Super!

Anfahrt zu Restaurant Akropolis:

Google Footer