Jacko's Tisch reservieren im Restaurant Jacko's in Grünstadt Sushi
4.5 279 5
Hauptstraße 75 Grünstadt Rheinland-Pfalz 67269
06359 8726310

Sushi Restaurants in Grünstadt

Jacko's in Grünstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jacko's:

Jacko's
Hauptstraße 75
67269 Grünstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jacko's

Telefon: 06359 8726310
Webseite: http://www.jackos-cafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jacko's:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jacko's:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jacko's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kuchen: große Auswahl, lecker. Cappucino: lecker und sogar in Koffeinfrei. Es gibt frisch gepressten Orangensaft, toll! Die Bedienung ist flott und sehr freundlich. Von mir: Volle Punktzahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Kaffee und Waffeln waren super lecker. Auch die beiden Omelett sind sehr lecker gewesen. Ein toller Ort zum entspannten Kaffee trinken. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Freue mich auf das nächste Mal in Grünstadt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, super leckeres Frühstück und alles super. Ich bin ja schon öfters da gewesen und kann es jedem nur empfehlen ???? Auf alle Fälle jederzeit wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger (Jacko‘s) war richtig lecker. Habe einen Gruß an die Küche ausrichten lassen. Wir hatten außerdem eine sehr freundliche Servicekraft an einem Dienstag Abend nach Ostern. Preislich war der Besuch auch total im Rahmen. Schön gelegen in der Fußgängerzone ist das hier einen Besuch wert. Wie immer habe ich bei Google gesucht und bin fündig geworden. Glückwunsch an mich und euch für diese positive Bewertung. Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, große Auswahl an Kuchen (auch zum Mitnehmen), Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen und ein Kinderstuhl ist auch vorhanden. Eiskugeln oder etwas warmes zu essen kann man hier zu erschwinglichen Preisen ebenfalls zu sich nehmen. Einrichtung ist nett aber nicht aussergewöhnlich.

Anfahrt zu Jacko's:



Weitere Sushi Restaurants in Grünstadt