Gasthof & Hotel Zum Lam Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Hotel Zum Lam in Gleiszellen-Gleishorbach french
4.3 5 5
Winzergasse 37 Gleiszellen-Gleishorbach Rheinland-Pfalz 76889
06343 939212

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof & Hotel Zum Lam in Gleiszellen-Gleishorbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthof & Hotel Zum Lam:

Gasthof & Hotel Zum Lam
Winzergasse 37
76889 Gleiszellen-Gleishorbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof & Hotel Zum Lam

Telefon: 06343 939212
Webseite: http://www.zum-lam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Gasthof & Hotel Zum Lam:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof & Hotel Zum Lam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in den von außen urig wirkenden Gasthof eintritt, wird über den schönen Gastraum erfreut sein, der zur Weihnachtszeit auch sehr liebevoll geschmückt ist. Der freundliche Service bringt recht zügig das leckere Essen an den Tisch. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet auch viel regionale Speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Truppe, für jeden Geschmack was dabei, hier präsentiert sich die Pfalz von einer ihrer schönsten Seiten. Sehr empfehlenswert und immer gut besucht. Wer aber einen Platz sich sichert verbringt geschmackvolle, freudige Stunden in einer tollen Atmosphäre in einem wunderschönen Ambiente. Wir werden wieder Gast sein, denn dort sein bedeutet Leben, Genuss und Freude

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotelzimmer mit Sauna extrem schön uhrig gestaltet. Personal echt freundlich. Frühstück und Speisekarte gut Qualität des Essen super. Wildschweinsauerbraten

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieber Scholli war das gut. Das Essen was wir hatten war durch die Bank, frisch, regional und auch saisonal. Und zwar in einer sehr guten Qualität. Das Personal ist super freundlich, engagiert und professionell. Trotz dem wir nicht reserviert hatten, wurde für uns ein Tisch gefunden. Das hätte ich nicht erwartet! Also Daumen hoch und weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Gelegenheit... ...ob alleine, mit Freunden, oder der Familie in schöner Atmosphäre mit gutem Essen, einen unvergesslichen Tag zu verbringen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof & Hotel Zum Lam: