Landgasthof Zickler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zickler in Gleisweiler german
4.8 5 5
Badstraße 4 Gleisweiler Rheinland-Pfalz 76835
06345 93139

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zickler in Gleisweiler

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Zickler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zickler:

Landgasthof Zickler
Badstraße 4
76835 Gleisweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zickler

Telefon: 06345 93139
Webseite: http://www.landgasthof-zickler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zickler:

Montag: 16:00–20:00 Uhr
Dienstag: 16:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 16:00–20:00 Uhr
Sonntag: 16:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Zickler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zickler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lieselotte hahn hochdoerffer von Samstag, 10.03.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren gestern dort essen und sind total begeistert. Wir konnten die Vorspeise und den Hauptgang uns auf der Internetseite schon aussuchen und hatten so sofort das Essen. Die Chefin ist super freundlich und sehr sehr aufmerksam. Das Essen und der Service waren echt hammer. Wir kommen wieder.

Bewertung von BP FRSLE von Dienstag, 20.02.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut, sehr liebevoll gestaltet, neu renoviert mit viel Liebe und tollen Ideen. Das Schönste aber ist, wortwörtlich Chefin Jenifer, die mit Ihrer liebevollen Art jedem Gast das Gefühl gibt herzlich willkommen zu sein. Dazu kommt Ihr Mann Michael, Herr der Küche und Künstler am Herd. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.... Absolut einen Abstecher wert.

Bewertung von Marco Renoffio von Sonntag, 18.02.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau letzte Woche zum Abendessen dort und ich kann nur sagen, dass der Besuch unsere Erwartungen weit übertroffen hatte. Restaurant in hellen Farben und mit Liebe zum Detail erst kürzlich renoviert, Atmosphäre zum Wohlfühlen. Essen sehr originell serviert und hochwertig; bei moderaten Preisen. Die jungen Besitzer machen einen tollen Job, werden zukünftig sicherlich öfters reinschauen...

Bewertung von Manuela Köhler von Sonntag, 07.01.2018 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas schwer zu finden, aber wenn, wird man in allen Belangen belohnt. Traumhafte Lage. Einrichtung hell und freundlich mit viel Naturholz. Tolle ausgefallene sanitäre Anlagen. Das Essen ist eine gelungene, gehobenene und moderne Küche. Die Qualität war sehr gut und die freundliche Art der Mitarbeiter sehr angenehm.

Bewertung von Jürgen Sa von Montag, 11.12.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes sauberes Zimmer mit sehr gutem und reichhaltigem Frühstück. Die Speisen im Restaurant sind sehr lecker und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlendes Speiselokal mit super Ambiente und vielfältiger Speisekarte. Hier findet jeder etwas. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zickler: