Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck Tisch reservieren im Restaurant Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck in Gladbeck Amerikanisch
4.6 394 5
Hegestraße 174 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45966
02043 987998

Amerikanische Restaurants in Gladbeck

Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck in Gladbeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:

Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck
Hegestraße 174
45966 Gladbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Telefon: 02043 987998
Webseite: http://www.templarii.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit einem hervorragenden Brunch. Der Service ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn es sehr voll ist, kann es allerdings aufgrund der Raumakustik etwas lauter werden. Für ruhebedürftige Zeitgenossen empfehlen sich also vielleicht die frühen Abendstunden, wenn noch nicht so viel los ist.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ganz lecker. Ambiente angenehm. Biergarten einladend. Service sehr nett und zuvorkommend. Alles passt soweit. Kann man sich gönnen. Guten Hunger und schönen Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche und schöne Atmosphäre schöner Biergarten. Sehr nette Bedienung die trotz 2 Gesellschaften und fast Küchen schluss noch das Essen ermöglicht hat. Küche top. Essen top. Ich habe mich rund rum wohl gefühlt. Weiter so bitte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren super. Die Preise sind für die Größe der Portionen wirklich angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem und herzlichem Personal. Die Preise sind wirklich guten das Essen ist mehr als nur lecker. Die Portionen sind riesig ! Wir hatten zu dritt eine Platte bestellt und eine Vorspeise... allein von der Vorspeise waren wir schon fast satt! Unfassbar lecker, schön angerichtet und geschmacklich super ! Die Reste konnten wir glücklicherweise mitnehmen :) Ps: den Ziegenkäse kann ich nur empfehlen !!!

Anfahrt zu Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gladbeck