Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Gerolstein greek
4.4 5 5
Sarresdorfer Straße 12 Gerolstein Rheinland-Pfalz 54568
06591 3931

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Gerolstein

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Sarresdorfer Straße 12
54568 Gerolstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon

Telefon: 06591 3931
Webseite: http://www.poseidon-gerolstein.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Pogoda von Samstag, 23.12.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange nicht so schlecht gegessen! Bedienung sehr unfreindlich. Mussten uns umsetzen. Kein Ouzo zur Begrüßung. Kenne ich anders. Metaxasoße ein Witz. Alles niemals selbst gemacht. Das einzig gute und frische war das Tzaziki. Es mag sein, das Ortsansässige freundlich begrüßt werden, sind ja auch Stammkunden. Wir als Touristen mussten deshalb den Tisch räumen. Das Essen war zudem eine Katastrophe. Woher all die positiven Bewertungen kommen, kann ich mir nicht erklären! Definitiv ein No-Go!!!

Bewertung von Kai Kohlhaas von Dienstag, 19.12.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder einmal toll gesessen und gegessen sehr freundliche Bedienung trotz totaler Auslastung ging alles schnell und war vorzüglich Jamas

Bewertung von Clara Zins von Dienstag, 28.11.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Grieche

Bewertung von Simon K. von Montag, 06.11.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist auf Pommes Buden Niveau, nicht schlecht aber zu teuer für das gebotene. Das Personal war unaufmerksam und hat sich bei 2 Essen und 3 Getränken 2 mal vertan.

Bewertung von Birgit Karger von Freitag, 25.08.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant war sehr ungemütlich, an diesem Abend waren viele holländische Gäste da. Wir saßen leider neben einer großen Gruppe mit mehreren Kindern. Was nicht schlimm ist! Aber es war unnormal laut. Der Service ließ lange auf sich warten um überhaupt Getränke aufzunehmen, sie zu bringen ,essen aufzunehmen und wir haben über 80 min auf den Hauptgang warten müssen, geschweige denn das nach weiteren Getränken gefragt wurde. Essen war ok aber mehr nicht. Das einzige was schnell kam war die Rechnung! Schade!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon: