Pizzeria Milano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Milano in Germersheim pizza
3.9 24 5
August-Keiler-Straße 13 Germersheim Rheinland-Pfalz 76726
07274 9498488

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Milano in Germersheim

Reservierung:

Pizzeria Milano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Milano:

Pizzeria Milano
August-Keiler-Straße 13
76726 Germersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Milano

Telefon: 07274 9498488
Webseite: http://milano-restaurant.de/

Speisen im Restaurant Pizzeria Milano:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Milano:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Milano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Milano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Milano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Milano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Specht von Samstag, 05.08.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin 627km gefahren um mich zu überzeugen ob es wirklich dort schmeckt. Mir hat es sehr gefallen . Bedienung war sehr freundlich....alles sauber. Sollte ich beruflich wieder in germersheim dort sein ,werde ich wieder kommen.. 3 mal alles gut , lecker ,Preise normal. Leider habe ich mitbekommen, daß es Menschen gibt die bestellen und fast in der nähe wohnen und sich beschweren das es kalt ist ...isst vor Ort oder gibt einfach eure adresse genauer an ,wen nicht wiederholt es ein 2 mal und legt nicht einfach auf...leichter für den Lieferfahrer!

Bewertung von Donna Schm von Donnerstag, 27.07.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zutaten waren leider überhaupt nicht mehr frisch und für die "schärfe" wurden einfach nur chilli flocken drauf gestreut...

Bewertung von I S von Sonntag, 02.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher hat es echt besser bei Milano geschmeckt. Der Service lässt auch zuwünschen übrig.. Doch das aller Schlimmste für mich sind die Fahrer! Die Lieferanten rasen wie Verrückte durch die Straßen. In 30-er Zonen teilweise echt mit 70-80 km/h. Wenn man sich selbst an die Verkehrsordnung hält, ist das den lieben Lieferanten zu langsam und sie fangen an zu drängeln und einen hinten näher anzufahren. Unter aller sau! Ist mir persönlich und Freunden/Verwandten widerfahren. Schade

Bewertung von Babs von Sonntag, 28.05.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Personal freundlich

Bewertung von Christoph Hunger von Dienstag, 09.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service hat dermaßen abgebaut. Unter aller Sau. Pizza war auch nicht mehr das was sie mal war. Fehlende Zutaten. Auslieferfahrzeuge blockieren ständig die parkenden Kundenfahrzeuge!!! Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Nick Franc von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza

Bewertung von Christophe Rigaud von Samstag, 18.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, vom Preis her gute Qualität.

Bewertung von Linus Koch von Sonntag, 22.01.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben 2 große Pizzen 1 Salat und eine Flasche Cola bestellt. Die Lieferung kam nach ca. 45 Minuten alles schön und gut. Es wurden 2 kleine Pizzen 1 Salat und keine Cola geliefert. Als wir den Lieferservice darauf ansprachen kam als Antwort ''bei uns ist viel los,, . Anschließen wollte er uns die Cola berechnen obwohl diese ja nicht da war. So etwas dürfte in so einem gut besuchten Restaurant nicht passieren. Die Krönung der Salat war ungeputz und hatte einen chemischen Nachgeschmack ( Was das wohl war?) Die Pizza ist geschmacklich sehr lecker was allerdings auch das einzige ist.

Bewertung von Devrim Catak von Dienstag, 13.12.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große und leckere Pizza aus dem Holzofen, für wenig Geld!!! Nach der Arbeit kurz einen Stopp gemacht und ne Pizza Margarita bestellt, ganz klassisch, ohne Firlefanz. Tomatensoße und Käse, manchmal auch mit Mozarella, je nach Figurenlage. Was ich hier klasse finde ist dass die Pizza im Holzofen gebacken wird, das gibts soweit ich weiss in Germersheim nur bei dieser Pizzaria. Der Pizzabäcker erstellt die Pizza vor dem Kunden und schiebt sie in den Holzofen rein. Das ganze dauert nur 3-5 Minuten und schon hat man eine super leckere, und sehr heiße Pizza, der Geschmack ist einfach klasse, hier stimmt alles. Erinnert mich alles an Motorino, Brooklyn, New York, sehr idyllischer Laden. Die Pizza ist so groß, da wird die ganze Familie richtig satt. Weiter So!!!

Bewertung von Maximilian Pohlmann von Sonntag, 23.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza gut aber... Ist nun das zweite mal das der genannte Gesamtpreis um 1 - 2€ höher ist als wirklichkeit. Ich nenne sowas Betrug. Leider habe ich das immer erst im nachhinein gemerkt.

Bewertung von Daniel Siewert von Sonntag, 28.08.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwar riesige Pizzen aber ein neutraler Geschmack..nicht mal den Käse raus geschmeckt...Nie wieder...schade um das Geld!

Bewertung von Li Fri von Sonntag, 24.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riiiiiesige Pizzen. Selbst für einen guten Esser wird die große zur Herausforderung. Qualität und Preis ist Bestens. Lieferservice schnell und unkompliziert.

Bewertung von Stefanie Becki von Sonntag, 24.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen und super Service Kinderfreundlich obendrein und extra wünsche sind kein Problem Preis Leistung ist mehr als super Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Martin Ehrentraut von Montag, 18.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller Lieferservice auch wenn sich die Fahrer nicht immer auskennen.

Bewertung von Tim S von Montag, 11.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Pizza. Die Größe ist wirklich groß

Bewertung von Sandra Gerstner von Sonntag, 10.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne

Bewertung von Christian Schwarz von Samstag, 02.07.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und reichlich. Die Preise passen.

Bewertung von artjomka artjom von Montag, 25.04.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles schlecht!!!

Bewertung von Sophie Meyerhöffer von Sonntag, 10.04.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Milano-Team, Ich wollte euch mal sagen dass es eine Unverschämtheit ist wie ihr mit euren Kunden, die beliefert werden, umgeht! Wenn man kaltes Essen bekommt und die Bestellung auch noch unvollständig geliefert wird, ist es schon ein Grund sich zu beschweren oder findet ihr nicht. Wenn ich beim ersten Mal etwas zum liefern wünsche und ihr einfach gar nicht kommt ist es noch ein Grund sich zu beschweren. Aber wenn ich anrufe und das am Telefon sagen muss und von euch kein Entgegenkommen mir gegenüber da ist, tut es mir Leid. Als Kunde ist man normal “König“, davon merke ich nur leider nichts.

Bewertung von Angela Andreaa von Freitag, 23.01.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Chris B. von Mittwoch, 12.11.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bring Kaltes essen, bei Beschwerde bekommt man gesagt wir holen es wieder von Zuhause ab und machen es warm Danke nie mehr eine Mikrowelle haben wir selber! Milano war bis vor kurzem ein richtig guter Lieferservice bei dem regelmäßig bestellt wurde jetzt nicht mehr das kann ich selber allemal besser und leckerer!

Bewertung von Sumoru Sensei von Samstag, 06.10.2012 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolut beste Italiener in Germersheim. Qualität und Freundlichkeit 1a. Das Ambiente ist nicht überragend, aber wenn man eine ordentliche Pizza und vernünftige Paste möchte: eine sichere Sache und günstig auch noch. Da müssen sich andere Pizzabäcker in Germersheim warm anziehen...

Bewertung von Arno Hübner von Montag, 25.06.2012 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wa sehr Lecker !!!!!! Man braucht nicht lange warten so 8 Minuten . Und ich empfehle die kleine Pizza weil Sie für mich ausreichent wa . Viel spass da !!!!

Bewertung von Mike Saffert von Mittwoch, 30.05.2012 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzen in Germersheim

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Milano: