Pizzeria Milano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Milano in Germersheim pizza
4 5 5
August-Keiler-Straße 13 Germersheim Rheinland-Pfalz 76726
07274 9498488

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Milano in Germersheim

Reservierung:

Pizzeria Milano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Milano:

Pizzeria Milano
August-Keiler-Straße 13
76726 Germersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Milano

Telefon: 07274 9498488
Webseite: http://milano-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Milano:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Milano:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Milano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Novacuatro05@googlemail.com Hildegard von Montag, 06.11.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, alles passt. Essen, Personal, Preis. Wir gehen immer gerne hin. Sind noch nie enttäuscht worden. Weiter so

Bewertung von Wolke Unterwegs von Dienstag, 24.10.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst die kleine Pizza ist schon riesig und richtig Lecker! Die Nudel Portion ist gross und geschmacklich ein traum. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jens Hoffmann von Dienstag, 24.10.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Große Portionen und guter Geschmack. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Kellner von Montag, 23.10.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren eben mit 5 Leuten zum Essen im Milano. Die „kleine“ Pizza war schon riesig! Nettes Personal, sehr gutes Essen (aus dem Holzkohle-Steinigen), faire Preise... Freuen uns schon über unseren nächsten Besuch. Morgen!

Bewertung von I S von Sonntag, 02.07.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher hat es echt besser bei Milano geschmeckt. Der Service lässt auch zuwünschen übrig.. Doch das aller Schlimmste für mich sind die Fahrer! Die Lieferanten rasen wie Verrückte durch die Straßen. In 30-er Zonen teilweise echt mit 70-80 km/h. Wenn man sich selbst an die Verkehrsordnung hält, ist das den lieben Lieferanten zu langsam und sie fangen an zu drängeln und einen hinten näher anzufahren. Unter aller sau! Ist mir persönlich und Freunden/Verwandten widerfahren. Schade

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Milano: