Restaurant Pension Germania Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pension Germania in Germersheim german
2.6 5 5
Klosterstraße 9 Germersheim Rheinland-Pfalz 76726
07274 779980

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pension Germania in Germersheim

Reservierung:

Restaurant Pension Germania hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pension Germania:

Restaurant Pension Germania
Klosterstraße 9
76726 Germersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pension Germania

Telefon: 07274 779980
Webseite: http://www.angelo-casarin.germania-germersheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pension Germania:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pension Germania:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pension Germania:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Frenzel von Dienstag, 16.01.2018 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant inmitten von Germersheim. Es gibt eine gutbürgerliche Küche mit freundlicher Bedienung und angemessenen Preisen. Das Ambiente im Restaurant ist nicht modern aber für eine Gaststätte angemessene .

Bewertung von Rene Hauptmann von Sonntag, 17.09.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alle die hier positiv schreiben, sind wohl Bekannte oder Verwandte der Inhaber. Das Essen war wirklich unzumutbar...

Bewertung von Locutus DE von Sonntag, 06.08.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Geschriebene meine Vorgänger nicht nachvollziehen. Wir waren als Gruppe zum Musikerabend mit Übernachtung angereist. Man sollte unterscheiden zwischen Pension und Hotel, aber auch zwischen Sterne Restaurant und Restaurant. Wenn man Essen in diesem Preisrahmen bestellt wie man es hier angeboten bekommt, daß Essen aus guten frischen Produkten hergestellt wird, ist das schon mehr als man normal geboten bekommt. Hier werden Schnitzel nicht fritiert sondern in der Pfanne gebraten, Saucen nicht aus Eimern geschöpft, sondern Portionsweise aus Fond zubereitet. Desweiteren sind die Portionen so bemessen, daß viele Gäste sich ihre Reste einpacken lassen. Die Fremdenzimmer sind rustikal eingerichtet mit TV und Duschzelle in jedem Zimmer. Betten sind frisch bezogen, Boden war Staubgesaugt. Duschzelle und Waschbecken waren auch sauber, ohne Reste der Vormieter. Frische Handtücher waren auch vorhanden. Bemängeln könnte man lediglich den Holzboden, dieser ist bei laufen relativ laut. In der Mittagszeit lohnt es sich wohl zu reservieren da als wir dort waren der schön eingerichtete Biergarten komplett besetzt war.

Bewertung von Manuel Mayer von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um was trinken zu gehen okay Zum essen definitiv NEIN Fertigsoße, wenn in der Karte Allgäuer Käse steht ist nicht Gouda gemeint ;-) und die Pfifferlinge vermutlich aus der Dose.... Kartoffelrösti hätten noch im Ofen bleiben können Preis - Leistung passt nicht zusammen NIE WIEDER Die Bedienung war freundlich und das städtische drumherum angenehm

Bewertung von Peter Heinz von Sonntag, 28.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man kann da Etwas trinken, aber zum Essen nicht geeignet. Kritik: Bratwurst mit Sauerkraut Brot aus Aldi Sauerkraut aus der Dose, das in brauner Soße ertränkt wird. Kartoffel mit Gemüse Tiefkühlgemüse und aufgewärmter Kartoffelsalat mit Käseüberbacken. Leider nicht zu empfehlen. Käsespätzel Nicht gewürzt und Zwiebeln zu roh. Leider nicht genießbar. Räumlichkeiten Die Toiletten müssen überholt werden, aber sauber. Der Biergarten ist schön gelegen. Not a good restaurant. And not a a typical German restaurant as well.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pension Germania:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Germersheim