Restaurant Pension Germania Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pension Germania in Germersheim
1 4
Klosterstraße 9 Germersheim Rheinland-Pfalz 76726
07274 779980

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pension Germania in Germersheim

Adresse:

Restaurant Pension Germania
Klosterstraße 9
76726 Germersheim

Kontakt:

Telefon: 07274 779980
Webseite: http://www.angelo-casarin.germania-germersheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Pension Germania hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pension Germania

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1 (1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von alberth Serrano Montero von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange lange auf das Essen gewartet.wir waren eine Gruppe, die nicht gleichzeitig essen könnte. Es ist außerdem zu teuer und entspricht nicht der Qualität

Bewertung von Michael Schambach von Samstag, 31.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heruntergekommene Zimmer. Das Essen nicht zu genießen. Nie wieder! Nicht zu empfehlen.

Bewertung von lui kepp von Donnerstag, 11.02.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

essen schlecht zimmer schlecht schade

Bewertung von Sabine Mayerhofer von Mittwoch, 11.06.2014 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als erstes - ich kann nichts über das Restaurant sagen - wir haben dort nicht gegessen. Wir hatten sehr kurzfristig im Frühjahr 2014 ein Zimmer gebucht und sind auch erst relativ spät eingetroffen... Wären wir früher dort gewesen, hätten wir uns was anderes gesucht! Ich habe kein Problem damit, dass die Toiletten auf dem Flur sind und die Zimmer nicht die neuesten sind - aber! Die Betten waren in unserem Zimmer schief - und zwar mit einem Gefälle von links nach rechts von ca. 10 cm!!! Wir haben Bilder gemacht - wir konnten es auch kaum glauben. Der kleine Tisch war auch schief.. :-( Das Licht über dem Waschbecken ging gar nicht, das "grosse" Licht war leider nicht vom Bett auszulöschen. Der Teppich - naja... dessen gute Zeiten waren länger vorbei und der Boden ist krumm und bucklig. Fernbedienung zum Fernseher wäre schön gewesen, da am Fernseher selber lediglich 1 Programm zu sehen war und auch nur der Ein- und Ausknopf funktionierte.. Ich wollte mein Handy zum Laden anhängen, habs aber gelassen - da an der Steckdose ca. 10 m Kabelgewirr hing, teilweise war die Isolierung kaputt und die Steckdose .... naja... ich wollt nicht hinlangen... Immerhin - das Zimmer war ruhig... :-) Kommen wir zum Frühstück... tja... also... die Semmeln waren verbrannt... die Wurst - naja... der Käse wellte sich und die Wurst - naja... Alles in allem - einmal und nie wieder - selbst das eine Mal war zuviel! Wir sind sehr viel in Deutschland unterwegs und schlafen häufig in Monteursunterkünften, die sind meist gut und günstig und am Wochenende verfügbar - aber das Zimmer war wirklich die Krönung!

Adresse vom Restaurant Restaurant Pension Germania


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Germersheim