Ristorante Il Colosseo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Colosseo in Germersheim
4.5 14
Marktstraße 11 Germersheim Rheinland-Pfalz 76726
07274 9491662

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Colosseo in Germersheim

Adresse:

Ristorante Il Colosseo
Marktstraße 11
76726 Germersheim

Kontakt:

Telefon: 07274 9491662
Webseite: http://www.il-colosseo-germersheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Il Colosseo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Colosseo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Rehm von Samstag, 10.06.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wurde ein appetitlicher Anti Pasta-Teller serviert und die Pizza war absolute Spitzenklasse! Auch die nette und freundliche Bedienung sollte nicht unerwähnt bleiben.

Bewertung von Traudel Stein von Freitag, 02.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksame ,freundliche Bedienung und ein gemütlicher Innenhof.

Bewertung von Thilo G von Samstag, 06.05.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit einem Kollegen zum Abendessen hier. Die Karte ist umfangreich und bietet typisch italienische Kost wie Pizza und Pasta. Wir hatten beide jeweils eine Pizza, die geschmacklich gut, aber nicht herausragend war. Positiv ist, dass die Desserts offenbar hausgemacht sind und auch sehr lecker waren. Sehr großer Minuspunkt sind die langen Wartezeiten. Wir haben eine gute Dreiviertelstunde auf unser Essen gewartet - bei meinem Lieblingsitaliener mit Steinofen braucht die Pizza gerade mal 5 Minuten. Auch auf die Desserts mussten wir recht lange warten, obwohl ich kaum glaube, dass ein Tiramisu erst auf Bestellung frisch zubereitet wird. Auch die Bedienung war nicht besonders auf Zack. Die beiden jungen Mädchen hinter der Theke sollten ruhig einmal mehr einen Blick auf leere Getränke oder wartende Gäste werfen - da sollte das Spülen der Gläser eher zweite Priorität sein. Wäre es nur das Essen, würde ich gute 4 Sterne vergeben.

Bewertung von Jørn van der Schaaf von Dienstag, 11.04.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker italienisches Essen in tollem Ambiente zu fairen Preisen. Parken direkt vor der Gaststätte oder auf dem Marktplatz gleich nebenan. Prädikat empfehlenswert!

Bewertung von Charlene Wunsch von Sonntag, 12.03.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame Bedienung, Essen war gut

Bewertung von Benjamin Martin von Samstag, 25.02.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Germersheim!

Bewertung von Andreas Hopf von Dienstag, 31.01.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Hähnchen super knusprig und gut gewürzt

Bewertung von Murat Terzi von Montag, 24.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von W Hagenmüller von Sonntag, 09.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flammkuchen für eine kleine Geburtstagsfeier schmeckten köstlich! Höchstes Lob an die Küche!

Bewertung von Vincenzo Gargiulo von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir essen öfter dort, man bekommt wirklich traditionelles italienisches Essen, sehr lecker und weiter zu empfehlen, das einzige Restaurant in Germersheim, wo man verschiedene selbst gemachte Kuchen bekommt und Dessert....das ist wirklich top muss man unbedingt probieren... danke an der Familie Clemense.

Bewertung von Carmen Klotz von Dienstag, 03.05.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres italienisches Essen. Vor allem die hausgemachten Pasta sind liebevoll zubereitet, und auch die Hähnchen sind sehr zu empfehlen. Ein Besuch lohnt sich immer.

Bewertung von S. P. Orlov von Mittwoch, 05.08.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schließe mich den bisherigen Meinungen an und muss die Küche loben. Habe die Speisekarte ziehmlich durch probiert und wurde bei keinem Gericht enttäuscht. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich und man kann auch wunderbar im Außenbereich das Essen genießen.

Bewertung von Sigurd Roeber von Dienstag, 19.08.2014 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Luxus. Dafür die beste italienische Küche in Germersheim und Umgebung. Immer wieder ein Genuss.

Bewertung von Vincenzo Gargiulo von Freitag, 14.02.2014 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir essen öfter dort, man bekommt wirklich traditionneles italienisches Essen, sehr lecker und weiter zu empfehlen, das einzige Restaurant in Germersheim, wo man verschiedene selbst gemachte Kuchen bekommt und dessert....das ist wirklich top muss man unbedingt probieren... danke an der Familie Clemense.

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Colosseo