Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim in Morschheim Deutsch
4.6 130 5
Hauptstraße 4 4 Morschheim Rheinland-Pfalz 67294
+49 6355 2593

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Morschheim

Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim in Morschheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim:

Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim
Hauptstraße 4 4
67294 Morschheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim

Telefon: +49 6355 2593

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim:

Amenities im Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim

Bewertungen von Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food! Very friendly service! Comfy location!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen. Wir waren hauptsächlich des Steaks im Lokal und wurden nicht enttäuscht. Auf den Punkt nach Wunsch gebraten, schon der Beilagensalat war ein Gedicht, aber die Rumpsteaks waren mega! Zur kalten Jahreszeit saßen wir im Restaurant, aber am Außengelände lässt sich erahnen, dass es im Sommer im Innenhof und Garten dort sehr schön und gemütlich sein muss. Für uns eine absolute Empfehlung, vorallem Montags, wo die Meisten in der Umgebung geschlossen haben. Von uns ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne! ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, großer Außenbereich. Wir kommen gerne her.

Anfahrt zu Restaurant "Zum Alten Weinkeller" Gauersheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Morschheim

Google Footer