Restaurant Zum Römer Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Römer in Gau-Odernheim Pizza
4.5 303 5
Kirchgasse 2 Gau-Odernheim Rheinland-Pfalz 55239
06733 7770

Pizza in Gau-Odernheim

Restaurant Zum Römer in Gau-Odernheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Römer:

Restaurant Zum Römer
Kirchgasse 2
55239 Gau-Odernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Römer

Telefon: 06733 7770
Webseite: https://www.zumroemer.com/
E-Mail: zumroemer@yahoo.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Römer:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Römer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zum Römer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren besuchen wir dieses Restaurant, oder bestelle per Telefon und hole das Essen ab. Das war bei meinen Eltern schon so und nun führen wir es mit unseren Kindern weiter. Wir sind immer sehr zufrieden. Die indische Speisekarte wurde überarbeitet und erweitert. Darüber freue ich mich persönlich sehr. Es gibt für alle Auswahl und für jeden ein nettes Wort und ein Lächeln.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Getränke Bedienung ist auch sehr freundlich. Außenbereich im Sommer ist sehr gut zum sitzen. Sehr empfehlenswert das Lokal

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 00:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Indische Küche war lecker. Könnte alles etwas stilvoller sein.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im November unsere Hochzeit gefeiert. Von Beratung bis zum Essen war alles perfekt. Wir konnten den Nebenraum der Gaststätte nutzen, so waren wir für uns. Zum Essen gab es Indische Vorspeisen,zum Hauptessen gab es gemischte Speisen wie Lende ,Schnitzel, Nudeln Pommes ,Reis, Gemüse .Zum Abschluss gab es eine Eisbombe einfach perfekt Das Essen war sehr lecker, auch unsere Gäste waren begeistert. Das Team im Römer mega freundlich und immer ansprechbar und prompt. Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen. Egal zu welcher Gelegenheit . Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza gegessen. Netter Wirt! Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Zum Römer:



Weitere Pizza in Gau-Odernheim