Pizzeria Rustico Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Rustico in Gau-Bischofsheim Pizza
4.7 256 5
Mittelstraße 2 Gau-Bischofsheim Rheinland-Pfalz 55296
06135 707035

Pizza in Gau-Bischofsheim

Pizzeria Rustico in Gau-Bischofsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Rustico:

Pizzeria Rustico
Mittelstraße 2
55296 Gau-Bischofsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Rustico

Telefon: 06135 707035

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Rustico:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Rustico:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Rustico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen perfekten Abend mit sehr leckeren Essen und wunderbarem Service (alle Extra-Wünsche für klein und groß wurden erfüllt ☺) in gemütlichem Ambiente. Herzlichen Dank für alles und wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal hier essen und ich muss sagen wir sind begeistert. Sehr nette Gastgeber, sehr herzlich und bemüht, man fühlt sich beim reinkommen schon sehr wohl . Das Essen war auch sehr lecker und die Portionen waren gut . Hat uns sehr gut gefallen. Wir werden aufjedenfall öfter hier her kommen und empfehlen es gern weiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und top Bedienung. Gute Preise für leckeres Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sowie die Nudeln mit Muscheln waren super lecker und auch der Nachtisch (Tiramisu und Panna Cotta) war ein Traum. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener! Es ist nicht nur die exzellente italienische Küche, sondern auch der herzliche und zugleich professionelle Service durch Alessandra, Giancarlo und ihr tolles Team ???????????? Egal zu welcher Zeit man kommt, man wird immer mit einem Lächeln empfangen und die volle Bandbreite der Speisekarte wird bis zum Feierabend geboten. Man merkt, dass man ehrlich und herzlich willkommen ist ????????

Anfahrt zu Pizzeria Rustico: