Restaurant Castello Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Castello in Gau-Algesheim Pizza
4.3 354 5
Langgasse 26 26 Gau-Algesheim Rheinland-Pfalz 55435
+49 6725 3075900

Tisch reservieren für Pizza in Gau-Algesheim

Restaurant Castello in Gau-Algesheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Castello:

Restaurant Castello
Langgasse 26 26
55435 Gau-Algesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Castello

Telefon: +49 6725 3075900
Webseite: https://www.castello-gaualgesheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Castello:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Castello:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Castello:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Castello

Barrierefreiheit im Restaurant Castello

Angebote im Restaurant Castello

Speiseoptionen im Restaurant Castello

Ausstattung im Restaurant Castello

Ambiente im Restaurant Castello

Publikum im Restaurant Castello

Planung im Restaurant Castello

Zahlungen im Restaurant Castello

Kinder im Restaurant Castello

Parkplätze im Restaurant Castello

Haustiere im Restaurant Castello

Bewertungen von Restaurant Castello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut aber es ist dort viel zu laut. Echter Lärmstress.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war spitze. Wir waren mit 6 Personen dort, das Castello war voll und trotzdem mussten nicht lange auf unser Essen warten!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Familie hat heute, am Ostersonntag, mit 6 Personen hier hervorragend gegessen. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte und das Essen wurde sehr zügig von der freundlichen, aufmerksamen Bedienung an den Tisch gebracht. Unsere Mutter sagt immer das es hier die beste Kalbs Leber gibt......na ja, Das behauptet auch immer meine Schwester von den Lachs Nudeln und mein Schwager von der großen Calzone.... ???? Das Restaurant war ausgebucht. Wir kommen gerne wieder, auch wenn der Weg jetzt weiter ist... Schön das wir uns mal wieder gesehen haben ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren bei den Vorbesitzern gern mal zum Essen. Sie waren super freundlich und das Essen war super. Leider waren wir von unserem Besuch etwas enttäuscht. Die Freundlichkeit hält sich in Grenzen. Das war sehr gewöhnungsbedürftig. Der Beilagensalat bestand nur aus Blattsalat. Aber was mich geärgert hat, war das Schnitzel (wir hatten mehrere Gerichte mit Schnitzel am Tisch). Alle sahen gleich geformt aus und die Konsistenz und Panade waren wohl leider Fertigware/Formfleisch. Das ist für uns ein No-go. Sehr schade. Die marokkanischen Gerichte haben wir nicht probiert, darüber können wir nichts sagen. Vielleicht sollte man daran ein bisschen arbeiten, dass die Gäste lieber 3 Euro mehr bezahlen und dafür auch richtige Schnitzel bekommen. Und ein Lächeln, gerade vom Chef, wäre nicht verkehrt.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Castello:



Weitere Pizza in Gau-Algesheim

Google Footer