Restaurant Elder Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Elder in Gau-Algesheim Deutsch
4.7 230 5
Marktpl. 2 2 Gau-Algesheim Rheinland-Pfalz 55435
+49 6725 3077227

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gau-Algesheim

Restaurant Elder in Gau-Algesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Elder:

Restaurant Elder
Marktpl. 2 2
55435 Gau-Algesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Elder

Telefon: +49 6725 3077227
Webseite: http://www.restaurant-elder.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Elder:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Elder:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Elder:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Elder

Barrierefreiheit im Restaurant Elder

Angebote im Restaurant Elder

Speiseoptionen im Restaurant Elder

Ausstattung im Restaurant Elder

Ambiente im Restaurant Elder

Publikum im Restaurant Elder

Planung im Restaurant Elder

Zahlungen im Restaurant Elder

Kinder im Restaurant Elder

Haustiere im Restaurant Elder

Bewertungen von Restaurant Elder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein super Osteressen. Geschmacklich und optisch spitze. Dazu leckere Weine und ein top Service. Die Preise waren voll in Ordnung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überdurchschnittliche Küche, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr erfreuliche Überraschung in Gau-Algesheim. Ausgewogene Karte mit sehr guter Auswahl, ohne sich zu verzetteln, aufmerksamer Service, sehr gute Weinauswahl auch mit lokalen Winzern - und auch im offenen Ausschank u als 0,1er Portion, sehr gute Zubereitung der Speisen, faires Preis-/Leistungsverhältnis - nettes Ambiente. Wer da noch was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe schon besser gespeist. Für den Preis hätte ich echt mehr erwartet. Aber egal ist ja nur Geld. Und die Leute sind ja jung und müssen noch viel Lehrern. Und wer weiß vielleicht werden sie auch irgendwann noch richtig gut oder gehen unter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Elder:



Weitere Deutsche Restaurants in Gau-Algesheim

Google Footer