Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund Tisch reservieren im Restaurant Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund in Heiligenroth Deutsch
3.9 118 5
Im Wiesengrund 3 3 Heiligenroth Rheinland-Pfalz 56412
+49 6439 9297090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heiligenroth

Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund in Heiligenroth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund:

Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund
Im Wiesengrund 3 3
56412 Heiligenroth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Telefon: +49 6439 9297090

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund:

Serviceoptionen im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Barrierefreiheit im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Angebote im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Speiseoptionen im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Ausstattung im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Ambiente im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Publikum im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Planung im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Kinder im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Parkplätze im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Haustiere im Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Bewertungen von Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und lecker. Das Restaurant könnte Mal überholt werden. Personal sehr freundlich und nett ???? Authentische Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum 2. Male durch den Schlemmerblock auf den Gasthof aufmerksam geworden. Sehr netter Wirt, ganz frisch zubereitetes Essen ( da darf es gern etwas länger dauern, doch 1,5 Stunden und beim 2. Male knapp 2 Stunden ist schon heftig ) , nette Bewirtung ...! Auch Abrechnung war komisch Bsp. 0,5 Getränk hingestellt bekommen und 1 x 0,3 + 1x 0,2 berechnet ohne je nach der Grösse gefragt worden zu sein. Warum wird nicht 1 x 0,5 berechnet? Auch beim Brot wurde doppelt berechnet 1 x Brot mit Tzaziki + 1 × gr. Brot ( Pida ). Noch zu bemängeln : Lamm auf Karte gibt's nicht mehr. Warum wird es dann nicht gestrichen? Griechischer Joghurt auf Karte auch nicht verfügbar. Dann doch auch bitte streichen oder in ( nur auf Vorbestellung) vermerken. Beilagen Pommes ???? kein Problem doch Reis oder Bratkartoffeln schon. Dauert länger ... Wir waren beim ersten Besuch mit uns gezählt 9 Gäste , beim zweiten 12 Gäste, somit nichtmal voll besetzt.

Anfahrt zu Deutsch-Griechischer Gasthof Zum Wiesengrund:



Weitere Deutsche Restaurants in Heiligenroth

Google Footer