Löwen Döner Tisch reservieren im Restaurant Löwen Döner in Frankenthal Türkisch
3.9 154 5
Bahnhofstraße 14 Frankenthal Rheinland-Pfalz 67227
06233 880601

Türkische Restaurants in Frankenthal

Löwen Döner in Frankenthal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löwen Döner:

Löwen Döner
Bahnhofstraße 14
67227 Frankenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löwen Döner

Telefon: 06233 880601
Webseite: https://lomyu.com/lowen-doner-643947-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Löwen Döner:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Löwen Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Löwen Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dönerteller schmeckt gut und der Teller ist gut gefüllt :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal super!!! Der Döner der mich in den 7ten Himmel gebracht hat, einfach nur super. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!! Musste man mal in Leben probiert haben . Ich empfehle als Dönerexperte normalen Döner mit scharf und Peperonis nicht zu vergessen Schafskäse und voilà sie haben ein gaumen Schmaus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER BESTE DÖNER IN DER STADT,sehr kompetentes Personal und ein unvergessliches Ambiente der Döner schmeckt unglaublich durch seine spezial Zutat,die mir leider nicht verraten wurde ???? einfach unfassbar

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.11.2019 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine liebe Pizza ♥! Mit super Dönerfleisch und Zwiebel! Dazu noch eine Portion Pommes und ich bin sehr zufrieden :-) Und 0.5-Liter-Cola!!! Da nimmt man es auch gern in Kauf, daß im Innenbereich paar kleine Kinder rumtoben ;)

Anfahrt zu Löwen Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Frankenthal