Amalthea Lieferservice - griechische Küche - Tisch reservieren im Restaurant Amalthea Lieferservice - griechische Küche - in Frankenthal Griechisch
4.5 353 5
Hans-Kopp-Straße 9 9 Frankenthal Rheinland-Pfalz 67227
+49 6233 3033243

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Frankenthal

Amalthea Lieferservice - griechische Küche - in Frankenthal - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amalthea Lieferservice - griechische Küche -:

Amalthea Lieferservice - griechische Küche -
Hans-Kopp-Straße 9 9
67227 Frankenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amalthea Lieferservice - griechische Küche -

Telefon: +49 6233 3033243
Webseite: https://www.amalthea-frankenthal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Amalthea Lieferservice - griechische Küche -:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-22:00
Mittwoch: 16:30-22:00
Donnerstag: 16:30-22:00
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 16:30-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Amalthea Lieferservice - griechische Küche -:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Amalthea Lieferservice - griechische Küche -:

Vom Unternehmen im Amalthea Lieferservice - griechische Küche -

Serviceoptionen im Amalthea Lieferservice - griechische Küche -

Barrierefreiheit im Amalthea Lieferservice - griechische Küche -

Angebote im Amalthea Lieferservice - griechische Küche -

Speiseoptionen im Amalthea Lieferservice - griechische Küche -

Publikum im Amalthea Lieferservice - griechische Küche -

Zahlungen im Amalthea Lieferservice - griechische Küche -

Kinder im Amalthea Lieferservice - griechische Küche -

Bewertungen von Amalthea Lieferservice - griechische Küche -:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Lieferung innerhalb 35 Minuten, Bifteki nicht saftig aber guter Geschmack, Kroketten zu dunkel, Gyros Spezial war sehr gut, leider die Schale etwas mehr als halbvoll, bestelle wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben über Lieferando bestellt. Leider muss ich sagen, dass mich das Essen jedoch enttäuscht hat. Ich habe mir den Schafskäse bestellt, der in einer Alufolie ankam (steht dabei, gibt aber auch schönere Wege, diesen zu verpacken). Der Käse klebte verbrannt am Boden der Folie fest, da hat die eine Scheibe Tomate halt auch nichts gebracht. Bis auf eine Scheibe Tomate und 2-3 Ringe Zwiebeln, war da absolut nichts dabei (2 mini Scheiben Brot waren dabei, immerhin). Der Käse sah so furchtbar aus, dass ich wirklich überlegt habe, ob ich den essen kann. Total ,, zerrupft ,, und woher die rosa Farbe kam, keine Ahnung. Leider dürfen wir keine Handys auf der Arbeit haben, sonst hätte ich das fotografiert. Ich habe so oft Schafskäse in anderen Restaurants gegessen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Schade und sorry für die Bewertung. Aber die Pommes waren dafür sehr lecker.

Anfahrt zu Amalthea Lieferservice - griechische Küche -:



Weitere Griechische Restaurants in Frankenthal

Google Footer