La Regina Gaststätten GmbH Tisch reservieren - Restaurant La Regina Gaststätten GmbH in Frankenthal (Pfalz) italian
4 14 5
Mahlastraße 91 Frankenthal (Pfalz) Rheinland-Pfalz 67227
06233 43445

Tisch reservieren - Restaurant La Regina Gaststätten GmbH in Frankenthal (Pfalz)

Reservierung:

La Regina Gaststätten GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Regina Gaststätten GmbH:

La Regina Gaststätten GmbH
Mahlastraße 91
67227 Frankenthal (Pfalz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Regina Gaststätten GmbH

Telefon: 06233 43445

Öffnungszeiten vom Restaurant La Regina Gaststätten GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Regina Gaststätten GmbH:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Regina Gaststätten GmbH:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Regina Gaststätten GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Regina Gaststätten GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Regina Gaststätten GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Regina Gaststätten GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Weber von Montag, 07.08.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Service nicht. Lange Wartezeiten, genervtes Personal. Pizza und Pasta waren gut.

Bewertung von udo bartholomae von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria, Das Essen und Trinken ist immer gut, die Bedienung ist ebenfalls immer freundlich.

Bewertung von Thomas Ammann von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert

Bewertung von Mcktu03 HD von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist sehr gut Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Haris Besirovic von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Personal, leckeres essen

Bewertung von Gaby Rickinger von Sonntag, 19.02.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ist nicht zu empfehlen

Bewertung von Torsten Burelbach von Sonntag, 19.02.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche immer wieder.

Bewertung von Kai Weisgerber von Montag, 05.12.2016 um 05:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,Personal sehr freundlich,sehr netter Inhaber

Bewertung von DerLeon710 von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza in einer ruhigen & gemütlichen Atmosphäre

Bewertung von Jochen Tega von Mittwoch, 02.12.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Freundlichkeit und die Flexibilität mit der ich hier bedient werde. Das letzte mal hatte ich Steinpilze. Das war soo Lecker. Ich empfehle dieses lokal blind.

Bewertung von Lisa Salzwedel von Dienstag, 09.12.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

geschmacklos und überteuert

Bewertung von Rene Bison von Montag, 27.10.2014 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden zu einem Geburtstagsessen im Da Cono eingeladen. Die Atmosphäre ist eher gemütlich aber völlig ok. Die Hauptspeise war gut, die Spaghetti mit Schwertfisch waren lecker und gut portioniert. Zur Vorspeise, es gab ein Pizzabrot als Appetizer, sehr einfach aber auch sehr schmackhaft. Wirklich gut. Der Feldsalat war so lala, Dressing ok, leider mit Dosenpilzen. Alles in allem hat es jedem geschmeckt. Gute italienische Küche, ohne Schnickschnack.

Bewertung von tim sellman von Samstag, 18.10.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war schlecht,das Essen kann man vergessen.Die Portionen (Rentnerteller) stehen in keinem Verhaeltniss zum Preis.Die Teller kalt,der Salat (Kompost).Da waren wir das letzte Mal,nie wieder.

Bewertung von Aytac Burak von Dienstag, 27.08.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Küche, Tolle Ambiente und Tolle gastgeber Preis Leistungverhältnis stimmt, was will man mehr....Danke Cono für Leckeres Essen und für die Unterhaltung, fühle mich wohl, komme gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant La Regina Gaststätten GmbH:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankenthal (Pfalz)