Jahnstuben Tisch reservieren - Restaurant Jahnstuben in Frankenthal (Pfalz)
4.3 12
Jahnplatz 5 Frankenthal (Pfalz) Rheinland-Pfalz 67227
06233 41314

Tisch reservieren - Restaurant Jahnstuben in Frankenthal (Pfalz)

Adresse:

Jahnstuben
Jahnplatz 5
67227 Frankenthal (Pfalz)

Kontakt:

Telefon: 06233 41314
Webseite: http://www.jahnstuben-frankenthal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Jahnstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jahnstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Aufmuth von Samstag, 24.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super.

Bewertung von Angelika 1964 Lill von Samstag, 10.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen ! Toller Service

Bewertung von Felix Petermann von Samstag, 27.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder baba

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche und umsichtige Bedienung. Das Essen ist richtig lecker, kommt schnell und für alle am Tisch gleichzeitig. Preise absolut angemessen. Ist unser "Stammgrieche"!

Bewertung von Karl Heinz Klehr von Sonntag, 10.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern am SA 09.07.2016 mit 12 Personen zum Geburtags - Mittagstisch. Leider waren das Essen, es wurde von 3 Personen das Menü Musaka gegessen. Die Kartoffeln in der unteren Schicht waren kpl. verkocht, statt Auvergine waren Zuchini in dem Essen und die obere Deckschicht war ein reiner Mehlpapp. Dieses Essen war nicht frisch gekocht und hat auch nicht geschmeckt. Drei weitere Personen aßen das Hähnchen Pfännchen. Die Soße war gut, jedoch waren nur zwei kleine Hähnchenstücke ca. 6 cm Durchmesser etwa 1 cm dick in dem Pfännchen zu finden. Für ein Preis von 13,80 € war dieses Essen das Geld nicht wert. Schade, dass das Essen in den Jahnstuben qualtativ stark nachgelassen hat.

Bewertung von Klaus Eng von Sonntag, 10.07.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches Restaurant mit leckeren Speisen und schönem Biergarten

Bewertung von Anke Braunbach von Sonntag, 29.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und sehr gutes griechisches Essen . Tolle Desserts , gemütliche Atmosphäre und wunderschöner Garten zum draussen sitzen!! Wir kommen immer wieder gerne hierher!!

Bewertung von Anastasiya S von Dienstag, 30.06.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fleisch ist sehr lecker. Kellner sind auch immer zügig am Platz. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das wars dann aber auch: Eine der Servietten war nicht sauber. Leider war weder die Vorspeise, die wir wollten, verfügbar, noch gab es Bratkartoffeln. Die Salzkartoffeln hatten einen Beigeschmack und hätten auch etwas länger gekocht werden müssen. Von uns bestelltes Brot wurde vergessen. Die Kellnerin hat auch hier leider nicht professionell auf unsere Beanstandung reagiert. Die Sanitäranlagen müssen auf jeden Fall erneuert werden und auch sauber gehalten werden. Es ist immer wieder schade, wenn eine Lokalität sich hier zu wenig kümmert!

Bewertung von Martin Witslinski von Freitag, 06.03.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen

Bewertung von fishmansfriend von Sonntag, 17.11.2013 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Grieche bei dem ich jemals gegessen habe. - Trödeliges Personal - total versalzenes Essen und schale Getränke - lieblos zubereitetes Essen und nichtmal selber gemachtes Tzatziki (so hat es geschmeckt) - und wenn man auch noch sagt, dass es nicht geschmeckt hat wird man gleich angegiftet

Bewertung von Tom Brychcy von Samstag, 15.06.2013 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kontinuität seit vielen Jahren Immer freundlich; wir sind immer top zufrieden; sehr gute griechische Küche

Bewertung von Dimi Dee von Freitag, 29.06.2012 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!!

Adresse vom Restaurant Jahnstuben


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Frankenthal (Pfalz)