Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant in Frankenthal (Pfalz) greek
4.3 28 5
Meergartenweg 31 Frankenthal (Pfalz) Rheinland-Pfalz 67227
06233 68895

Tisch reservieren - Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant in Frankenthal (Pfalz)

Reservierung:

Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant:

Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant
Meergartenweg 31
67227 Frankenthal (Pfalz)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant

Telefon: 06233 68895
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Zum-Paradies-537482366261959/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Zieger von Freitag, 11.08.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war schon mal besser...

Bewertung von Andreas John von Montag, 31.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit toller Auswahl und sehr gutem Essen. Sehr freundliche Bedienungen und gute annehmbare Preise. Echt empfehlenswert.

Bewertung von J. R. von Samstag, 08.07.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das zweite mal zu fünft hier und waren sehr zufrieden.wir hatten verschiedene grillteller und alles war gut.das schweinefleisch war etwas trocken,das lammkotlett und die leber waren perfekt und lecker.das rahmschnitzel des Kleinen war prima.das gyros hatte einen leicht käsigen Geschmack wir waren uns nicht sicher ob da käse drauf war.service sehr nett und preise ok.

Bewertung von Jörg Golitz von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und große Portionen. Der Vorspeisenteller geht gut als Hauptmahlzeit durch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ursula Braun von Mittwoch, 28.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Service. . Auch für große Runden .. super

Bewertung von Jens Leilich von Freitag, 16.06.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer sehr lecker, Service freundlich. Leider ist es draußen durch die nahe B9 etwas laut.

Bewertung von Margitta Heigel von Sonntag, 11.06.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komm schon Jahre ins Paradies. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Werner Steger von Mittwoch, 17.05.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant in Frankenthal. Hervorragender Vorspeisenteller und gegrillte Pepperoni mit sehr guter Knoblauchsoße. Leckere Fleischgerichte und Kinder- oder Seniorenportionen. Preis- Leistungsverhältnis passt für das was geboten wird.

Bewertung von Dirk Rottmüller von Sonntag, 16.04.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind leider nicht in der Lage, vier Personen gleichzeitig das Essen zu bringen. Selbst auf Nachfrage bzw. Hinweis bekommt man schnippische Antworten des Restaurantleiters. Die Aussage "da habe ich keinen Einfluss drauf, das liegt an der Küche" beschreibt schon einiges. Und das bei knapp 55min Wartezeit auf das Essen, obwohl nur die Hälfte der Tische besetzt waren. Auswahl an Speisen überschaubar. Die Lüftung und das Interieur sind in den 80er hängen geblieben.

Bewertung von Wolfgang Fischer von Dienstag, 28.03.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Preis Leistung Verhältnis sowie Qualität und Geschmack in der Umgebung

Bewertung von Fabian Wilhelmy von Dienstag, 21.03.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich top, Wartezeit & Preis ebenfalls voll im Rahmen. Wer bock auf ne ordentliche Portion Fleisch hat, wird hier sicher fündig.

Bewertung von Hugo Campidelli von Sonntag, 19.03.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Grieche! Ob Vorspeisen, Grillteller oder Gyros mit Metaxa, hier gibt's einige leckere Sachen.

Bewertung von Felix Steck von Dienstag, 28.02.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und liebevoller Service. Alles gut.

Bewertung von Monika Power von Sonntag, 29.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das werde ich vermissen,das Essen ist immer sehr gut,

Bewertung von Jasmin Eberle von Samstag, 28.01.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon über 20 Jahren hier zufriedener Gast. Leckeres Essen und top Qualität. Dass das Restaurant stets zu jeder Zeit gut besucht ist, spricht für sich.

Bewertung von Rick Swartz von Sonntag, 06.11.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good Greek restaurant on the edge of Frankenthal. Interior is somewhat rustic, but the food is great and cheaper than most other Greek restaurants in the vicinity. There are a few outdoor tables as well, for summer dining. Friendly and competent staff.

Bewertung von Sylvia Gögel von Samstag, 05.11.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Mark Kreft von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service......wir haben sehr gut gegessen. .....unbedingt probieren

Bewertung von Florian Zehnbauer von Sonntag, 09.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche bei dem ich jemals gegessen habe. Man kann sogar bei der Zubereitung zusehen.

Bewertung von Natashia Vance von Dienstag, 30.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimm! Das Fleisch war verbrannt, dementsprechend hat dann auch alles (Fleisch & Soße) extrem verbrannt geschmeckt. Allein nur beim drauf hinweisen wurden wir noch richtig blöd (von der Bedienung) angemacht. Von 10 Gerichten waren 7 kaum bis gar nicht genießbar!

Bewertung von Michael Altmaier von Samstag, 13.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service man muss vorher reservieren

Bewertung von Frank Gaschott von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Steven K von Montag, 16.05.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen frisch vom Grill, große Portionen und absolut gerechtfertigte Preise.

Bewertung von Stefan Zissel von Sonntag, 15.11.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, frisch gegrilltes Fleisch !!! Einzig negatives - um in das Nebenzimmer zu gelangen muss der Raucherteil passiert werden. Trotzdem nettes Personal, spitzen Service !!! Aber am besten vorher reservieren - ist eigentlich immer gut besucht ;-)

Bewertung von DIK Joha von Samstag, 14.02.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen sind sehr... sehr gut. Besonders Lahmgerichte und Rindsleber. Lieben Dank an den Koch!!! Toiletten sind sauber und mit echten Orchideen dekoriert; )!!!

Bewertung von Frank Gaschott von Freitag, 25.07.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Nippler von Mittwoch, 09.10.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schoen eingerichtet mit gemuetlicher griechischer musik. einladendes ambiente. nettes und flottes personal. der salat war frisch und lecker. fleisch perfekt gebraten. mein neuer favorit in der umgebung

Bewertung von Natascha Gensheimer-Doe von Donnerstag, 29.11.2012 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker

Anfahrt zum Restaurant Zum Paradies Spezialitäten-Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankenthal (Pfalz)