Brauhaus zur Post Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus zur Post in Frankenthal (Pfalz)
4.3 21
Neumayerring 45 Frankenthal (Pfalz) Rheinland-Pfalz 67227
06233 220286

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus zur Post in Frankenthal (Pfalz)

Adresse:

Brauhaus zur Post
Neumayerring 45
67227 Frankenthal (Pfalz)

Kontakt:

Telefon: 06233 220286
Webseite: http://www.brauhaus-zur-post.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:45 Uhr
Samstag: 12:00–22:45 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Brauhaus zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Obst von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und definitiv genug. Die Präsentation des Essens war sehr gelungen und ist vor allem am Grillabend eine kleine Sensation. Sehr zu empfehlen wenn man auf gutes Fleisch und ein wenig Eigenverantwortung steht. Auch größere Gruppen werden gleichzeitig bedient und keiner muss auf sein Essen oder Getränke warten. Alles in allem ein tolles Erlebnis und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fabian Häuselmann von Dienstag, 01.11.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bierangebot kann überzeugen, die Speisekarte ist im guten Mittelfeld. Preislich gerade noch OK.

Bewertung von Georg Weber von Sonntag, 30.10.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und riesige Portionen - vor allem das Schnitzel - kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Weihnachstfest demnächst dort.

Bewertung von Eduard Ermisch von Sonntag, 23.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper alles gut kann es nur weiter empfehlen Dankeschön sehr nette Bedingungen das Essen einfach klasse

Bewertung von Schackes von Donnerstag, 13.10.2016 um 06:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal eine Institution in FT. Das Bier ist immer noch spitzenmäßig, alles frisch vom Fass, aber die Bedienung ist leider katastrophal und - wenn schon - auch noch unfreundlich. Außerdem hat man bei vielen Sachen auf Conveniencefood runtergeschaltet. Schade!

Bewertung von Anke Braunbach von Montag, 26.09.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ließ in letzter Zeit zu wünschen übrig. Kellner wollte uns mit Hunden nicht in den Biergarten lassen. In meiner Championsosse fand ich gerade mal ein Stück Pilz.

Bewertung von Klaus Eng von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes selbst gebrautes Bier und leckere Speisen. Im Sommer schöner Biergarten.

Bewertung von Sebastian Zappe von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen daheim in Lautern schon sehr gerne ins Brauhaus und das war hier nicht anders. Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und angemessene Preise. Nur die Parkmöglichkeiten sind nicht optimal.

Bewertung von Klaus Eng von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes selbst gebrautes Bier und leckere Speisen. Im Sommer schöner Biergarten.

Bewertung von Joerg Vossmann von Mittwoch, 22.06.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besuchte Hausbrauerei mit Biergarten im ehemaligen Postamt. Neben Bier und anderen Getränken gibt es auch etwas zu essen; bisher hat alles geschmeckt.

Bewertung von T.H. Birch von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer gut. Wechselnde Tagesspezialitäten. Freundliches Personal.

Bewertung von Gisela schöne von Montag, 06.06.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

GUTEN ABEND ;;WIR WAREN GESTERN ABEND IM BRAUHAUS ZUM ESSEN,,,MIT 11 PERSONEN,,,DAS ESSEN WAR SEHR LECKER,,,ABER IE DESSERT HÄTTEN WIR UNS SPAREN SOLLEN ,,,NICHTS WAR WIE IN DER SPEISEKARTE ANGEGEBEN ,ES FEHLTEN DIE BIRNEN ;QUITTEN UND MASCAPONECREME,,,DIE TELLER WAREN NICHT SAUBER,NACH DER REKLAMATION BEKAMEN WIR DANN NOCH EIN SCHÄLCHEN HIMMBEERQUAK AN STELLE VON MASCAPONECREME,,,DIE ANDEREN DESSERTTELLER WAREN LIEBLOS HINGEKLATSCHT,,,DIE SPRÜHSAHNE,,,(geht gar nicht)WAR ZUSAMMEN GEFALLEN ,DAS WIR GERN NOCH WAS TRINKEN WOLLTEN WURDE IGNORIERT,,,ALSO ZAHLEN UND GEHEN SCHADE ,ABER DIE 120KM WEG WERDEN WIR UNS DEMNÄCHST NICHT ANTUN,,,,SCHADE TSCHÜSS

Bewertung von Andreas Ritthaler von Samstag, 23.04.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Getränkekarte ist mehr als ausreichend. Tolle Biersorten und auch andere nicht alltägliche Getränke (besonders die Limonade). Beim Essen hatten wir den Eindruck, dass hier mehr auf Quantität wert gelegt wurde. Geärgert hat uns die teilweise plumpe Anmache des Kellners, was zu Beginn vielleicht noch witzig gewesen, jedoch zum späteren Abend schon fast lästig gewesen ist und das obwohl zu erkennen war das wir u.a. als Familie da waren (ich, meine Frau + 9 jahre alte Tochter). Ich brauche wirklich sehr lange, bis ich mal was sage, beim bezahlen habe ich ihn freundlich darauf hingewiesen, dass die Dame welche er mit so blöden Sprüchen von der Seite anmacht meine Frau sei und wir das nicht wirklich witzig finden. Auch unsere Freunde, die mit dabei waren, waren deutlich genervt von der unmöglichen Art. Die Servicetätigkeit an sich war in Ordnung

Bewertung von Lucas Fabian Hackl von Samstag, 23.04.2016 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, akzeptable Preise und Bier-Tower - was will man mehr? Während meiner Zeit in der Oberstufe war ich des öfteren hier und schaue auch hin und wieder hier vorbei.

Bewertung von Nunis Er. von Dienstag, 19.04.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor ein paar Tagen dort mit einer Gruppe essen. Das Essen war echt lecker, nur war die Bedienung eine Katastrophe. Sehr Sehr unfreundlich und arrogant. Wir haben uns extra den Namen gemerkt. Es geht und die Bedienung Namens ENZO.

Bewertung von norbert stoefler von Samstag, 05.03.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Jürgen Käffer von Samstag, 12.12.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier und auch das Essen ist sehr Gut. Wenn es warm ist kann man auch im Biergarten sitzen. Bedienung dauert manchmal etwas länger, aber das liegt an dem Andrang.

Bewertung von Lauria2910 von Freitag, 16.10.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon jahrelang dort Essen! Einfach der Hammer. Super lecker, sehr freundliche Bedienung und die Atmosphare ist genial.

Bewertung von Melissa Spingler von Mittwoch, 27.05.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bier, super essen , ein Besuch aufjedenfall wert wenn man in Frankenthal ist.

Bewertung von Kendra Spingler von Mittwoch, 27.05.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team und super Essen ;)

Bewertung von Diensplan Tip Top reinigungsservice von Samstag, 14.02.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wenn schon am Fastnacht man sich Security leisten kann , soll man schauen das es gescheite unternehmen ist ( oder die kann mann sich nicht leisten ) naja die fette Kerle die da waren , Ales andere vom erscheinigungs bild haben Leute komischer weise auf Rufwort " Volker " eingelassen die andere die von denen im schlage gestanden haben nicht .... naja dann kann ich pfeifen auf so ein lokal und den Geschmack was Türsteher betrifft auch ... nun die an der Tür strehe sind vielleicht 1-2 mal im Jahr dort und ich war dort :::GEWESEN :::: eigentlich jede Woche dort .... es geht nicht darum das man warten muss , aber eher darum das so ein dummer arsch einem ins gesiecht sagt .. " die komme jetzt und erst dann vielleicht du " naja mich muss ja keine kennen , nun lokal denn ich unterstütze ( siehe die Bier Deckel ) da meine Firma in der Nachbarschaft liegt auf so was sich einless... alle letzte ... und dass werde ich Stolz weiter verbreiten Weiter so..., und viel Bravo ....

Adresse vom Restaurant Brauhaus zur Post