ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft in Flonheim Pizza
4.7 116 5
Hauptstraße 81 81 Flonheim Rheinland-Pfalz 55237
+49 6734 94040

Tisch reservieren für Pizza in Flonheim

ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft in Flonheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft:

ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft
Hauptstraße 81 81
55237 Flonheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft

Telefon: +49 6734 94040
Webseite: http://www.espenhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft:

Serviceoptionen im ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft

Barrierefreiheit im ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft

Zahlungen im ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft

Amenities im ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft

Bewertungen von ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jetzt nach der langen Corona-Phase waren wir zum ordentlichen Abendessen zu Gast gewesen. Man merkt, dass das Haus von den Inhabern geführt wird. Sehr herzlich wurden wir empfangen, wunderbar wurden wir beim Wein beraten, und sehr freundlich 2 Stunden später verabschiedet. Wir kommen gerne wieder. Alleine für den guten Wein lohnt es sich schon. Eintrag von 2021: Sehr leckere, kleine Portionen zu gehobenen Preisen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort ein schönes Wochenende verbracht, die Parkplätze sind fast direkt am Hotel, das einchecken war unproblematisch, die Zimmer waren sehr sauber, schön und ruhig. Das über einen Innenhof erreichbare Restaurant ist sehr schön gestaltet und das Essen und speziell die Weine sind sehr gut. Vom Parkplatz aus kann man direkt zu einer schönen Weinbergswanderung starten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr saubere und gepflegte Zimmer. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und haben uns im Espenhof sehr wohlgefühlt. Das Essen im Restaurant war lecker. Einzig die Auswahl könnte etwas größer sein. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt nach unserer Einschätzung nicht ganz, wird aber durch die leckeren Weine und den netten Service wettgemacht.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, etwas gehobener. Der Service war erstklassig. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zu ESPENHOF - Weingut, Landhotel & Weinwirtschaft:



Weitere Pizza in Flonheim

Google Footer