Genusswerkstatt Menges Tisch reservieren im Restaurant Genusswerkstatt Menges in Framersheim Deutsch
4.7 96 5
Langgasse 55 55 Framersheim Rheinland-Pfalz 55234
+49 6735 2697004

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Framersheim

Genusswerkstatt Menges in Framersheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genusswerkstatt Menges:

Genusswerkstatt Menges
Langgasse 55 55
55234 Framersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genusswerkstatt Menges

Telefon: +49 6735 2697004
Webseite: http://restaurant.genusswerkstatt-menges.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genusswerkstatt Menges:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genusswerkstatt Menges:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Genusswerkstatt Menges:

Preis: €€

Serviceoptionen im Genusswerkstatt Menges

Barrierefreiheit im Genusswerkstatt Menges

Angebote im Genusswerkstatt Menges

Speiseoptionen im Genusswerkstatt Menges

Ausstattung im Genusswerkstatt Menges

Ambiente im Genusswerkstatt Menges

Publikum im Genusswerkstatt Menges

Planung im Genusswerkstatt Menges

Zahlungen im Genusswerkstatt Menges

Kinder im Genusswerkstatt Menges

Haustiere im Genusswerkstatt Menges

Bewertungen von Genusswerkstatt Menges:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der vielen sehr guten Rezensionen sind wir zu viert zur Genusseerkstatt Menges aufgebrochen. Ambiente ist wie bereits von anderen Besuchern beschrieben gut. Die Größe des Restaurant ist angenehm klein und die Geräuschkulisse entsprechend angenehm gering. Nun kommen wir zum Essen: Die von uns bestellten Speisen: Cordon Bleu vom Schwäbisch Hällischen Schwein mit Ofenkartoffeln. Kotelette vom Schwäbisch Hällischen Schwein mit Gemüse und Ofenkartoffeln. Sauerbraten mit Knödel. Sous Vide gegarter Zander auf Gemüse mit Reis. Hierzu kann ich leider nur sagen, dass für uns der Name des Restaurant nicht Programm war. Die Ofenkartoffeln waren extrem dunkel, kurz vor schwarz und extrem trocken. Das Cordon bleu war sehr klein, so ein kleines Cordon bleu (rund ca. 8 cm Durchmesser) hatte ich in meinem Leben (64 Jahre) noch nie gesehen. Der Sauerbraten war trotz viel Soße sehr trocken Ich möchte jetzt bei den restlichen Speisen nicht noch weiter ins Detail gehen. Als Fazit kann ich für uns nur festhalten, dass wir eventuell einen schlechten Tag des Kochs erwischt haben, kann ja mal passieren. Wie wir damit umgehen wissen wir noch nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Abend, mit sehr gutem Essen und sehr netten und Aufmerksamen Service. In eine sehr gemütlichen Ambiente. Meine Frau und ich haben ein drei Gänge Menü genossen, was wir uns selbst aussuchten. Alle Speisen waren Exzellent. Da ich selbst Koch bin, war es für mich eine Freude das es noch solche Kollegen gibt die mit liebe und Herz kochen. Und einen Service bieten der so Aufmerksam und freundlich ist. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein magisches Erlebnis. Wunderbares Ambiente. Ruhig. Freundliche Bedienung mit Herzenswärme. Das Gefühl geht durch und durch. Eine Reise in die Vergangenheit. Eine längst vergessene Welt, die hier zum Leben erweckt wird⁹. Wunderschön!!! Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und ich kann sagen, dass das, was wir gegessen haben, ausgezeichnet war. Sehr gute Weine aus Flomborn. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen! Sehr angemessene Preise bei dieser hervorragenden Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand bestes Restaurant in Rheinhessen. Beste Regionale Zutaten, mit Liebe zum Detail zubereitete Speisen. Zu den Speisen vorzüglich harmonierende Weine. Das Ambiente ist stilvoll.

Anfahrt zu Genusswerkstatt Menges:



Weitere Deutsche Restaurants in Framersheim

Google Footer