Tacheles Landrestaurant und Gästehaus Tisch reservieren im Restaurant Tacheles Landrestaurant und Gästehaus in Flörsheim-Dalsheim Deutsch
4.5 168 5
Restaurant ->, Weedenpl. 1 1 Flörsheim-Dalsheim Rheinland-Pfalz 67592
+49 6243 8515

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Flörsheim-Dalsheim

Tacheles Landrestaurant und Gästehaus in Flörsheim-Dalsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:

Tacheles Landrestaurant und Gästehaus
Restaurant ->, Weedenpl. 1 1
67592 Flörsheim-Dalsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Telefon: +49 6243 8515
Webseite: http://tacheles-landrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:

Serviceoptionen im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Barrierefreiheit im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Angebote im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Speiseoptionen im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Ambiente im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Publikum im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Planung im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Zahlungen im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Kinder im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Parkplätze im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Haustiere im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Amenities im Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Bewertungen von Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit ein ehrliche Küche, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl Restaurant, als auch Gästehaus kann ich sehr empfehlen. Das Essen war gut, das Lokal sehr gepflegt und der Service freundlich und aufmerksam. Bei schönem Wetter muss es noch besser sein, wenn man den Außenbereich nutzen kann. Vom Gästehaus wurde ich wirklich positiv überrascht! Sehr gut ausgestattetes Zimmer. Die Einrichtung schlicht, aber gute Qualität und in hervorragendem Zustand. Ein schöner, relativ großer Schreibtisch mit heller Arbeitslampe. Das findet man selbst in Hotels mit "großem Namen" selten. Der Flat TV, etwa 50 Zoll, hätte auch gut in ein 4 Sterne Hotel gepasst. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß, bietet aber trotzdem eine gute Auswahl. Eier auf Wunsch frisch aus der Küche. Zur Lage mag ich mich nicht äußern. Mein Aufenthalt ist beruflich gewesen und ich habe Nichts vom Ort und nur wenig von der Gegend gesehen. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die eingeschränkten Parkmöglichkeiten am und um das Gästehaus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Corona haben wir zu Weihnachten eine leckere Gans zum abholen als Abendessen genossen. Dieses Jahr in der während Corona renovierten Gaststätte mit der Familie ein leckeres weihnachtliches Essen am 2. Feiertag. Ein Restaurant mit Köchin die eine fundierte Ausbildung absolviert hat. Das schmeckt man auch. Bis zum nächsten Mal

Anfahrt zu Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Flörsheim-Dalsheim

Google Footer