Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit in Flörsheim-Dalsheim Pizza
4.4 86 5
Rödlerstraße 1 1 Flörsheim-Dalsheim Rheinland-Pfalz 67592
+49 163 4082481

Tisch reservieren für Pizza in Flörsheim-Dalsheim

Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit in Flörsheim-Dalsheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit:

Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit
Rödlerstraße 1 1
67592 Flörsheim-Dalsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit

Telefon: +49 163 4082481

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir hatten Schnitzel mit Champignonsoße und Schnitzel mit Paprikasoße. War beides super lecker. Selten so leckere Schnitzel gegessen. Auch der Beilagensalat war sehr lecker und reichhaltig. Der Besitzer hat vor kurzem gewechselt, Speisekarte und Telefonnummer stimmen nicht mehr. Wir werden aber auf jeden Fall wieder zum Essen kommen. Von uns eine klare Empfehlung. ????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Inhaber. Wir wurden schnell und nett bedient. Das Essen war sehr lecker, frisch und reichlich. Die Preise angemessen.

Anfahrt zu Gaststätte im TSV Sportheim - Zur Halbzeit:

Google Footer