Tacheles Landrestaurant und Gästehaus Tisch reservieren im Restaurant Tacheles Landrestaurant und Gästehaus in Flörsheim-Dalsheim Deutsch
4.4 137 5
Weedenplatz 1 Flörsheim-Dalsheim Rheinland-Pfalz 67592
06243 9077816

Deutsche Restaurants in Flörsheim-Dalsheim

Tacheles Landrestaurant und Gästehaus in Flörsheim-Dalsheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:

Tacheles Landrestaurant und Gästehaus
Weedenplatz 1
67592 Flörsheim-Dalsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tacheles Landrestaurant und Gästehaus

Telefon: 06243 9077816
Webseite: http://tacheles-landrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gerade ein sehr schönes Weinwochenende mit sehr leckerem Essen im Tacheles bzw. in der dazugehörenden Unterkunft Gästehaus Schmitt verbracht. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und beim Frühstücksbüfett war alles da was das Herz begehrte. Vor dem Abendessen hatten wir eine sehr informative und leckere Weinprobe und konnten auch auf Anfrage noch den ein oder anderen Wein zusätzlich probieren. Das Abendessen im Tacheles war sehr lecker und es gab äußerst spannende Kombinationen, die geschmacklich ein echtes Highlight waren ( z.B. Schweinebäckchen mit Linsen....ein Genuss). Vielen Dank für dieses erlebnisreiche ( mit interessanten Weinen und super leckerem Essen) und zugleich entspannte Wochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein verlängertes Wochenende im Gästehaus Schmitt. Eine gute Wahl, wie wir im Nachhinein feststellen. Sauber, freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, ein guter Service, morgentlich gekrönt mit einem ausgewogenen, reichhaltigen Frühstück. Hier hat Alles gepasst, so wie man es als Gast halt vom Betreiber erwartet. Und noch ein Tipp: Auch der Besuch des familieneigenen Restaurants „Tacheles“ war jeden Euro wert. Sehr gute Speisen zu passenden Preisen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderbar schattige Plätze im Hof, freundlicher Empfang, gutes Essen und Trinken, was will man mehr? Auch Sonderwünsche wie Bratkartoffeln statt Spätzle wurden promt erfüllt. Wir kommen immer wieder gerne! Weiter so.

Anfahrt zu Tacheles Landrestaurant und Gästehaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Flörsheim-Dalsheim